Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

All-In Sicherheitsbestätigung

Alt
Standard
All-In Sicherheitsbestätigung - 20-09-2008, 22:27
(#1)
Benutzerbild von METALHE4D
Since: Nov 2007
Wiedereinmal ist es mir passiert....
Ich spiele ein Turnier, bin von Anfang an souverän über dem Schnitt und baue Stück für Stück meinen Stack auf. Ich spiele fehlerfrei und nach über 3 Stunden sind es nur noch etwa 30 Spieler, die mich in die bezahlten Ränge des DSF Beat The Stars Finale bringen...Ich freue mich schon mindestens auf Sachpreise, als folgendes passiert:

Ich antworte jemandem im icq und habe das chatfenster über dem Pokerstars-Fenster. Ich klicke gerade in das chatfenster, komme dabei aber wohl irgendwie auf das Pokerstars-Fenster...ich höre es nur noch klicken und sehe, wie mein Geld in die Mitte wandert...Irgendwie und ungewollt calle ich ein all in und das mit 62 auf der Hand. Ich verliere natürlich und alles ist im A....

Es ist mir schon sooo oft passiert, dass ich versehentlich auf call, oder raise klicke und all in bin.

Wie wäre es, wenn man endlich mal eine Sicherheit einführt, dich mich fragt, ob ich wirklich all in gehen will ? Wer´s nicht braucht, kanns ja deaktivieren, aber mir gehts langsam auf den Zeiger, dass Geld und Mühe ständig wegen eines Versehens drauf gehen. Im Live-Game sage ich ja auch nicht aus Versehen All In....
Denkt mal drüber nach...

Alt
Standard
20-09-2008, 22:33
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Frage support@pokerstars.com

Alt
Standard
20-09-2008, 22:35
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Kann Dich schon verstehen. Aber: Wäre es nicht die simpelste Lösung, einfach aufmerksamer zu sein und das ICQ-Fenster woanders zu platzieren? Mir is zwar auch schonmal sowas passiert, aber prinzipiell wars meine eigene Schuld. Da brauch ich keine zusätzliche Option. Wär im p/f sehr nervig... denk ich.

Wenn mans aber abschalten kann, ok, da spricht nix gegen, aber ich denk mal, die MisClicks kommen so selten vor, daß PS hier keinen Handlungsbedarf sieht.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Kann Dich schon verstehen. Aber: Wäre es nicht die simpelste Lösung, einfach aufmerksamer zu sein und das ICQ-Fenster woanders zu platzieren? Mir is zwar auch schonmal sowas passiert, aber prinzipiell wars meine eigene Schuld. Da brauch ich keine zusätzliche Option. Wär im p/f sehr nervig... denk ich.

Wenn mans aber abschalten kann, ok, da spricht nix gegen, aber ich denk mal, die MisClicks kommen so selten vor, daß PS hier keinen Handlungsbedarf sieht.
mir auch einmall und das kostete un einmal log out aber danach nie mehr den icq schöne spielereien !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-09-2008, 22:52
(#5)
Benutzerbild von Blahdster
Since: Aug 2008
du bist ja lustig.

wie wärs wenn du aus solchen dingen lernst und sie in zukunft vermeidest.

was meinst du wie störend das für einen multitabler ist ist jedesmal n paar klicks mehr machen muss, wenn er all in gehen will?!

und was wenn er nich schnell genug reagiert, da er noch nicht an 'dein neues feature' gewöhnt ist...

Alt
Standard
20-09-2008, 22:55
(#6)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
hab durch so einen missclick mal ein turnier gewonnen... (D50G sogar)
kenne leider das problem und pro session passieren mir einige missclicks. (heute erst beim 20rebuy...)hab leider auch noch kein patent dagegen entwickelt...

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Geändert von Andynator (20-09-2008 um 22:59 Uhr).

Alt
Standard
20-09-2008, 23:09
(#7)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Ich glaub das ist uns allen schonmal passiert. Da ich nicht glaub das PS deswegen die Software ändert, hilft nur .... aufpassen!!!

Alt
Standard
20-09-2008, 23:09
(#8)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
nur damit ich das richtig verstehe:
Dir ist sowas schon öfters passiert, und dir ist wirklich nie in den Sinn gekommen, einfach dein ICQ-Fenster in einen Bereich zu schieben, in dem keine Buttons sind?
Oder einfach das Pokerfenster etwas verkleinern, so dass ICQ-Fenster und Pokerstars-Fenster nebeneinander auf den Bildschirm passen?

Sorry, aber manche Menschen verdienen es einfach nicht anders.

Alt
Standard
20-09-2008, 23:12
(#9)
Benutzerbild von ChriDieRaWer
Since: Sep 2008
BronzeStar
Mir ist das auch schon öfter passiert aber zum Glück bei Spielgeld, weil bei Realmoney pass ich doch lieber auf. Die Option finde ich ganz gu für die Leute denen das öfter passiert, allerdings würde mir das nach der zeit auf dem Geist gehen.

Alt
Standard
20-09-2008, 23:21
(#10)
Benutzerbild von MerlinR4ndel
Since: Jan 2008
das is bitter... das hatte ich als ich zug für zug den replay angeschaut hab vonner letzten hand -.- blub alá "sie sind dran" das fenster ploppt hoch - klicktaste los lass * verdammt da ist es geschehn*
allerdings ist ein sind sie sicher button end nervig! - hab ich bei anderm anbieter -.- jedes ma JA MAN ICH WILL ALL IN zu klickn sau nervig

oh ^^ ja wär natürlich super wenn man den austellen könnte - dafür bin ich =))
thread muss aber zu meinungsumfragen oder?

Geändert von MerlinR4ndel (20-09-2008 um 23:23 Uhr).