Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] minibetting ftw !!

Alt
Standard
[Blog] minibetting ftw !! - 21-09-2008, 17:15
(#1)
Benutzerbild von chesspro
Since: Oct 2007
Moin,
nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen mit einem kumpel einen blog ins leben zu rufen. ergo: hier bloggen 2 minibetter.

Über uns:

Hallo, mein name ist michael, komme aus der schönen Schweiz und bin 26 jahre alt.

Ich glaube das erste mal online hab ich vor etwa 2 jahren gespielt bei party, mehrere male broke gegangen, das üblich halt, bin halt ein schlechter blackjack spieler lol.

jo hab immer ein wenig rumgedonkt, mal sngs dann nl cash usw. auch mal das eine oder andere buch gelesen, aber lief nie so wirklich, mal da und dort ein wenig was gewonnen und mich halbwegs über wasser gehalten, habs auch ned ernst genommen, dann vor etwa gut nem monat hab ich beschlossen das sich das ändern muss und ich hab meinen mitblogger hier gefragt ob er mir nicht helfen will gegen ein kleines entgeld thx an ihn nochmal.

seitdem hab ich ne menge gelernt und ich spiel jetzt .50/1 limit SH, macht richtig fun und langsam peil ich es auch etwas.

der plan fürs erste wäre in etwa nem monat auf 1/2 zu kommen um ein paar bonis abzu****n, mal schaun was passiert.

so das wars mal fürs erste, ich werd euch auf dem laufendem halten

MFG

----------------

Ich heisse Constantin ( chesspro ), bin 27 seit einigen tagen und komme aus dem schönen ostholstein ( s-h ).

pokern tue ich schon seit 3 jahren, mein schachkumpel hat mich damals auf das spiel aufmerksam gemacht. anfangs war ich nen richtiger donk und habe gut geld verblasen durch planloses spiel obv. nachdem ich dann genug vom geld verbrennen hatte, habe ich mir 2 bücher gekauft und eine solide grundlage geschaffen um weningstens die lowest limits zu packen was mir dann auch ganz gut gelungen ist. eigentlich habe ich aber die ersten 2 jahre nur auf .5/1 + 1/2 FR rumgedonkt und dann letztendlich bin ich auf 2/4 aufgestiegen.

nach kurzer zeit bin ich auf sh umgestiegen, erstmal .5/1 gespielt und dann nachdem ich alle boni im netz abgegrindet hatte mitte letztes jahr bin ich ersthafter an die sache gegangen. auf gut deutsch gesagt bin ich jetzt bei 5/10 angekommen und hoffe, dass ich dieses jahr noch weningstens 10/20 shotten kann. was sich wahrscheinlich als utopisch rausstellen wird, weil ich wirklich saufaul bin und vll pro session 400 hände spiele.

ziel ist es auch supernova auf stars zu werden, sollte mit eine bisschen fleiss zu machen sein, aber let´s see.

ausserdem werde ich wahrscheinlich einmal im monat ein video hier reinstellen.

das wär´s erstmal; gl & hf.

Geändert von chesspro (21-09-2008 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
21-09-2008, 17:23
(#2)
Benutzerbild von DaKiller27
BronzeStar
Und wieder ein neuer Fixed Limit Blog... IntelliFLoker FTW;D
Nee..im Ernst,der Blog kligt sehr vielversprechend und ich freue mich schon auf eure Updates.
Würde mich freuen,wenn ich euren Blog bald zu meinem Stammblocklesen benutzen dürfte
Viel Glück und Erfolg und auf gute Posts

Alt
Standard
21-09-2008, 17:25
(#3)
Benutzerbild von Franky099
Since: Aug 2007
BronzeStar
so ich bin der 2te blogger hier

mfg

michael

Alt
Standard
21-09-2008, 17:49
(#4)
Benutzerbild von DaKiller27
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Franky099 Beitrag anzeigen
so ich bin der 2te blogger hier

mfg

michael
gleich ne Frage,du spielst 5/10$ Limit Holdem,aber bist Bronze Star? Haste du länger nicht gespielt oder so?

Alt
Standard
21-09-2008, 17:56
(#5)
Benutzerbild von Don Lucker
Since: Sep 2008
BronzeStar
Klingt gut, Michael. Ich speil online seit nem jahr oder so. chash seit nem halben und auch oft pleite. hab irgendwann gemerkt, und intelli hat das auch bestätigt, dass das garnichts werden kann, wenn man mit nem 10 dollar roll arbeitet, hatte es maximal auf 30 geschafft, bin dann aber zu früh zu hoch in die limits gegangen.
ich werd bald mit 70$ roll einsteigen und auch 5/10 spielen, so wie mir das geraten wurde.
Viel Erfolg, Michael

Alt
Standard
21-09-2008, 17:56
(#6)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DaKiller27 Beitrag anzeigen
gleich ne Frage,du spielst 5/10$ Limit Holdem,aber bist Bronze Star? Haste du länger nicht gespielt oder so?
Das frage ich mich auch... Vielleicht spielt er auch noch bei anderen Anbietern zusätzlich? Von mir auf jeden Fall viel Glück.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
21-09-2008, 18:11
(#7)
BronzeStar
Zitat:
ich spiel jetzt .50/1 limit SH
leute ihr verwechselt da gerade was, ich spiel 50 cent 1 dollar

vielen dank fürs glück wünschen

MFG

Alt
Standard
21-09-2008, 18:33
(#8)
Benutzerbild von jaybeastie
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Don Lucker Beitrag anzeigen
ich werd bald mit 70$ roll einsteigen und auch 5/10 spielen, so wie mir das geraten wurde.
solid

Dir viel Glück chess, Nova musst du schon noch schaffen dieses Jahr
Fishig genug sind die 5/10 tables ja atm, kriege trotzdem wieder massiv auf die Fresse
Naja, hören uns bei Skype

Alt
Standard
21-09-2008, 19:51
(#9)
BronzeStar
so wochenende ist um für mich, muss mich noch ein wenig mit meiner frau beschäftigen

just start at hand 1170

mein WTS ist auch immer zu niedrig, komm irgendwie ned hoch
set% ist auch nice ^^

Geändert von Franky099 (22-09-2008 um 22:12 Uhr).

Alt
Standard
21-09-2008, 20:54
(#10)
Gelöschter Benutzer
der is tatsächlich etwas niedrig. hände posten! z.B A/K-high am flop, mid/bottom pairs, sonstige knappe hände

Zitat:
Zitat von jaybeastie Beitrag anzeigen
solid
er hat halt sein leak klar erkannt und sofort die richtigen lehren draus gezogen