Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Aufstieg der Limits

Alt
Standard
Aufstieg der Limits - 21-09-2008, 21:10
(#1)
Benutzerbild von Kamu1337
Since: Oct 2007
Moin,

Kann es sein, dass der Aufstieg in die höheren Limits ganz unten zäher ist als im mid-Bereich?

Es kommt mir so vor, als wären die unteren Limits ziemlich zäh ... man bekommt so viele bad beats ab, während man selbst nie bad beats hat (da man selbst ja früher foldet und es nicht auf bad beats ankommen lässt) und dadurch wird das ganze irgendwie nervenaufreibend ...

Bei mir ist das so, dass ich langsam aber sicher immer mehr Geld bekomme und auf einen Schlag fast alles wieder verliere, einfach weil ich wie grade eben mit AA auf'm flop all-in gehe und einer mit K9o auf dem board 942 called und am turn ne 9 bekommt.
Zumindest hab ich das Gefühl, dass es immer so ist t.t

Und auf den höheren Limits gibt es viel weniger von solchen Spielern.

Deshalb denke ich mir, dass es ein guter Spieler auf mid-Limit evtl. leichter hat als auf low-Limit, weil dort gutes Spiel besser belohnt wird.

Wie sind eure Erfahrungen?
Speziell von denen, die beides schon durchgemacht haben

Alt
Standard
21-09-2008, 21:46
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Das meine ich auch. Auf höheren Limits - sprich: gegen erfahrenere Gegner - hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. Man muss nicht nur for Value spielen, aber selbst wenn man SSS spielt, wissen prozentual mehr Gegner Dein Spiel korrekt einzuschätzen und passen ihres an. Das ist auf Micros die große Ausnahme. Auch die Beats werden weniger, eben weil nicht jeder Depp alles callt. Die Beat-Spots sind seltener.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
dann erkläre du mir dann mall wie man in - 21-09-2008, 22:06
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
kleineren limits sagen von 2bis 3 dollar die gegner davon abbringt den turn river zu trefen das noch gepusht aber wenn turn und river an seit 2 wochen spieler im moment an us bürger in meinen limits vergeben entweder vor flop gewonnen ich oder auf river turn gefoldet weis x hört sich grade blöde an da du ne pm bekammst nur was bei mehr als fragwürdigen calls aber sie treffen usa god ... usw mfg serum

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
21-09-2008, 22:07
(#4)
Benutzerbild von Kamu1337
Since: Oct 2007
woah, ich hab gar nix verstanden!

Alt
Standard
21-09-2008, 22:17
(#5)
dann war es gut da meine pm erhielt aber für dich auf deutsch ! DANN SAG MALL WIE : ODER WARUM US BÜRGER SEIT 2 WOCHEN IN NIDRIEGEN LIMITS OB MTT SNG RING GAME DEN TURN UND RIVER GEPACHTETET HABEN !! erkläre mir das wenn momentan ne hand spiele 77 kein monster ich den flop trefe wie eine hand 77 ich flop 727 werde al in geraist dachte was jetzt turn rver 8 macht 7777 vs 8888 % 00.1 % für ihn mfg serum

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
21-09-2008, 22:18
(#6)
Benutzerbild von webnixe
Since: Aug 2008
BronzeStar
ich spiele viel die 360ger tuniere mit 10cent einsatz und dort wird in der anfangsfase sehr viel all-in gespielt.das dumme daran ist,das ich mit aa oder kk schon oft genug gegen schlechte karten verloren habe.vieleicht sollte ich auch mal ein höheres tunier spielen wenn es dort echt anders zu geht und nicht jede hand all-in gespielt wird.bislang hab ich mich noch nicht getraut.

Alt
Wink
danke das war ne gute ubersetztung thx serum - 21-09-2008, 22:24
(#7)
Zitat:
Zitat von webnixe Beitrag anzeigen
ich spiele viel die 360ger tuniere mit 10cent einsatz und dort wird in der anfangsfase sehr viel all-in gespielt.das dumme daran ist,das ich mit aa oder kk schon oft genug gegen schlechte karten verloren habe.vieleicht sollte ich auch mal ein höheres tunier spielen wenn es dort echt anders zu geht und nicht jede hand all-in gespielt wird.bislang hab ich mich noch nicht getraut.
spiele sie auch liebend gerne auch die vip alles bis 3 $ ob sng mtt 360 er das kein minnim aber du wirst gecallt eben das 2 mall in 2 wochen 77 hand flop 727 keine gefahr turn 8 river 8 macht 7777 gegen 8888 seine % waren 00.1 % das er gewinnt why der call why usa only letzten 2 wochen das kein minnimi aber sende es bald direkt !"!

Alt
Standard
21-09-2008, 22:25
(#8)
Benutzerbild von FeineBibi
Since: Mar 2008
BronzeStar
hehe, Serum schafft das immer wieder

Back to topic:
Ja, der Weg durch die micros kostet wesentlich mehr nerven...

Alt
Standard
21-09-2008, 23:34
(#9)
Benutzerbild von webnixe
Since: Aug 2008
BronzeStar
da stimm ich dir zu,aber wenn die all-in gänger erst einmal weg sind,macht es spass sie zu spielen.

Alt
Standard
21-09-2008, 23:57
(#10)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
dann war es gut da meine pm erhielt aber für dich auf deutsch !
Naja, deutsch war das immer noch nicht, aber egal!

@ kamu: Genau aus diesem grund spiel ich fast keine unteren limits mehr. Die Gewinnrate ist dank der vielen Bad Beats zu gering! Ist mir grad wieder am eigenen Leib erfahren: Hab mich an nem Mikro Cash Table von einem auf über 5$ hoch gearbeitet, um dann alles wieder mit KK geg. Q3 zu verlieren. Das suckt! :