Alt
Standard
Royal Flush Gutshot - 22-09-2008, 10:32
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 9 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is with J Q
1 fold, inkithaz calls, Hero calls, 4 folds, supersonic09 calls, jorge kismi checks

Flop: (4 SB) A Q K (4 players)
supersonic09 bets, jorge kismi calls, inkithaz folds, Hero raises, supersonic09 3-bets, jorge kismi calls, Hero caps!, supersonic09 calls, jorge kismi calls

• cap okay? Q getroffen, 10 herz zum RF und jedes andere Herz zum Nutflush.

Turn: (8 BB) J (3 players)
supersonic09 bets, jorge kismi raises, Hero calls, supersonic09 3-bets, jorge kismi caps!, Hero calls, supersonic09 calls

• falsch? richtig?

River: (20 BB) K (3 players)
supersonic09 bets, jorge kismi raises, Hero folds, supersonic09 3-bets, jorge kismi caps!, supersonic09 calls

• klarer fold... lieg meilenweit hinten.. Hätte ich schon vorher aus der Hand aussteigen sollen?

Alt
Standard
22-09-2008, 11:20
(#2)
Benutzerbild von jw050
Since: Feb 2008
In der frühen Position und nach einem Limper find ich den Overlimp hier gut...

Bester Flop der Welt, outs auf NFD, str8, 2pair, trips usw....
easy cap!

hast am turn zu viele outs um das zu falten...egal bei welcher action...dir sollte nur bewuust werden, dass dein twopair ui nicht gewinnen wird...

River eeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaasy fold, dumm gelaufen, aber: weiter so!

NH!

Alt
Standard
22-09-2008, 14:01
(#3)
Benutzerbild von Zigeunerherz
Since: Sep 2008
Preflop finde ich es etwas loose, aber gerade noch vertretbar.
Flop ist mit gefühlten 47 Outs ein easy cap.
Turn ist auch gut für dich, weil er dir zwar die T zur One-Card-Straight nimmt aber gleichzeitig 4 neue Outs aufs Full House gibt, das hier natürlich wertvoller ist, da du eine vom Gegner gemachte Straight schlagen würdest. 13 Outs; 2.5:1 . Wenn jetzt nicht ein Gegner AA,KK,QQ,AQ, KQ gelimpt hat, sind die alle clean. Ich 3bette das ohne zu zögern. Du hast dir am Flop durch den Cap so gute Pot-Odds geschaffen, dass du versuchen solltest nun möglichst viel Kapital draus zu schlagen. Du bekommst Pot Odds von auf jeden Fall 4:1 selbst beim Cap. Bei Odds von 2.5:1 die Hand zu gewinnen, will ich da mein Geld in der Mitte sehen, weil es einfach nur megaprofitabel ist. Durch deine Position auf die Gegner und die Action, die die abziehen, hast du dazu noch super implied Odds. Weil du sicher am River mit den evtl. Nuts beide nochmal raisen kannst.
Der River ist natürlich die Häßlichkeit in Kartenform. Keine andere Wahl.

Alt
Standard
23-09-2008, 01:08
(#4)
Benutzerbild von jaybeastie
Since: Oct 2007
BronzeStar
Genau richtig gespielt, Flop gegen 2 easy cap, Turn meistens hinten und nicht 3-betten, aber massigst outs und River easy fold..