Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

intelli-logos verschwunden

Alt
Standard
intelli-logos verschwunden - 23-09-2008, 00:39
(#1)
Benutzerbild von ESDgS
Since: Feb 2008
mir fällt auf, daß seit heute mein intelli-logo verschwunden ist und ich auch am tisch keins mehr sehe. hängt das mit der umstellung auf die neue seite zusammen, oder habt ihr die aktion beendet?

Alt
Standard
23-09-2008, 00:44
(#2)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Ich habe seit einem Monat keine mehr gesehen.
Dachte auch die Aktion wurde geknickt.
Nun seit 2 Tagen sehe ich sie wieder und
ich bin erschreckt wie viele es sind.

Bug in der Software wohl. kA

Alt
Standard
23-09-2008, 00:47
(#3)
Benutzerbild von o.0 scherrif
Since: Jun 2008
BronzeStar

bin schon bestimmt 3 stunden am daddeln
und stöber jetzt ma so nebenbei hier im forum rum und weils grade bisschen gammelig zugeht im sng...lese den thread titel, guck rüber an tisch und merk erst das mein intelli avatar ja auch weg ist :-D

Alt
Standard
23-09-2008, 00:49
(#4)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
Habe zu dem Thema eine EMail bekommen, in der drin stand, dass die IPP im schlaf aktion beendet sei.
Aber bald soll nochmal eine so ähnlicbhe Aktion gestartet werden, also sucht euch ein schönes Bild aus, bis man dann wieder an der Aktion teilnehmen kann^^

Alt
Standard
23-09-2008, 00:50
(#5)
Benutzerbild von 0memo0
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ESDgS Beitrag anzeigen
mir fällt auf, daß seit heute mein intelli-logo verschwunden ist und ich auch am tisch keins mehr sehe. hängt das mit der umstellung auf die neue seite zusammen, oder habt ihr die aktion beendet?
die aktion ist schon beendet.Es soll angeblich noch eine aktion geben.

Alt
Standard
23-09-2008, 00:52
(#6)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Hier die Lösung:

Zitat von Borg001 Beitrag anzeigen
Hallo,

wie auf der Seite "IPPs im Schlaf verdienen" schon steht, ist diese Promotion beendet. Alle angemeldeten User erhalten noch ca. 1-2 Wochen lang Ihre IPPs. Danach endet das.
Alle Teilnehmer dieser Aktion werden natürlich noch in einer gesonderten E-mail informiert, über den weiteren Ablauf, sprich Avatar tauschen oder nicht.

Wir haben natürlich bereits eine neue Logo/IPP-Aktion am Start. Noch besser, noch schöner

Also, seid gespannt und achtet in den nächsten Wochen auf mehr Informationen auf www.intellipoker.com

Mit freundlichen Grüssen

Oliver
Country-Manager-Team Germany

/fred

Alt
Standard
23-09-2008, 01:24
(#7)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
*close*

Media in vita in morte sumus