Alt
Talking
Duplicate Poker - 23-09-2008, 14:15
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
mal ne frage zu dem poker raum ,hat da irgendeiner erfahrung mit dem raum?habe mich da angemeldet und finde das was dort angeboten wird hat nichts im geringsten mit poker zu tun oder hat jemand andere erfahrungen gemacht mit diesem raum?es wird da nur nach session gespielt in der regel sind es 8 davon.und wenn du nicht sehr oft gewinnst in einem spiel wirst du rausgeschmissen.also ich finde dieses konzept nicht sehr gut.

Alt
Standard
23-09-2008, 14:20
(#2)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Jetzt frage ich mich, warum du dich dann angemeldet hast?

Wenn du nicht davon überzeugt bist (hast dich hoffentlich vor dem registrieren informiert), hättest du es ja lassen können.

Ich finde (es hat zumindest den Anschein), dass es sich IMO nicht um eine sehr vertrauenswürdige Seite handelt.

Alt
Standard
23-09-2008, 14:23
(#3)
Benutzerbild von NMMM2006
Since: May 2008
BronzeStar
wiso bleibt ihr nicht bei stars und tilt das sind die besten und sichertsen seiten

Alt
Talking
23-09-2008, 14:29
(#4)
BronzeStar
bei pokerstars habe ich mich ja vorher auch nicht informiert und wusste das dort poker gespielt wurde aber bei duplicate dachte ich das es sich auch um poker handelt aber nicht das dort spiele gespielt werden die nach runden laufen und höchstens 8 leute im sng die aber nichtmal am selben tisch sitzen sondern immer nur 2 leute am tisch und nach jedem gebot muss mann warten bis die anderen tische fertig sind.vieleicht habe ich vorhin meine frage nicht richtig gestellt:was für poker wird da denn gespielt ich kenne diese art von poker leider nicht.
mann bekommt auch 3$zum probieren die ich jetzt schon verdreifacht habe.mann muss da immer nur allin gehen und die anderen springen immer ab,aber ich will jetzt auch nicht hören na dann ist doch alles super wenn du sie ausziehst,wie gesagt möchte einfach nur wissen was das für eine art poker ist.

danke im vorraus

werde natürlich weiter bei stars bleiben aber ne kleine abwechslung tut manchmal ganz gut....spiele eigentlich auch nur bei stars und bei tilt aber mann muss ja mal gucken was alles neues dazu gekommen ist.

Geändert von nellysteve1 (23-09-2008 um 14:32 Uhr).

Alt
Standard
23-09-2008, 14:33
(#5)
Benutzerbild von mascona
Since: Jul 2008
He, he ..... probiere dein Bankroll auszucashen, dann bekommst Du ein richtige Eindruck uber diese Pokerroom

Alt
Talking
23-09-2008, 14:36
(#6)
BronzeStar
wieso selber schon probleme gehabt mir fehlen noch 1,83$ bis zu den 15$ minimum auscash betrag!!!

Alt
Standard
23-09-2008, 14:42
(#7)
Benutzerbild von mascona
Since: Jul 2008
Es ist no big deal - aber ein Versuch wert, probiere und informiere uns dann, was passiert ist, vielleicht geht bei dir alles ok ... ich hoffe aber das Du DinnersClub Credit Karte hast ....

Alt
Standard
23-09-2008, 14:45
(#8)
BronzeStar
ne nur normale visacard aber bei einzahlungen kann ich doch auch mit visa bezahlen warum soll das beim auscashen net gehen?

Alt
Standard
23-09-2008, 15:25
(#9)
Benutzerbild von monnemma
Erstmal ein paar Infos zu duplicate

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1671

Ich habe dort auch mal ein paar Hände gespielt, wegen der 3 $ gratis.

Ich finde auch, mit normalem Poker hat das nix zu tun, man kann sein Spiel kaum selbst beeinflussen, ist vielmehr davon abhängig, was die spieler an den anderen Tischen so machen.

Immer all-in geht nicht wirklich, schließlich musst Du mehr Chips machen als Dein direkter gegner ( am anderen Tisch ).

Wenn die am anderen Tisch normal spielen, Dein all-inn dauernd gefoldet wird, verlierst Du meistens.

Zum auscashen : stimmt, geht im Moment nur per Check, soll aber angeblich bald geändert werden.

Meine persönliche Meinung : kann man sich mal anschauen und ein paar Hände zocken, aber einzahlen würd ich nichts.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
23-09-2008, 15:26
(#10)
Benutzerbild von Janniboy81
Hallo,

also ich habe mich vor geraumer Zeit auch mal dort angemeldet. Als ich die 20$, die ich erspielt habe auscashen wollte gings auch nur via Creditcard!

Zu der Art Poker:

Ich glaube das Konzept von DP ist es das Pokern "fairer" zu gestalten. Da bei allen Tischen die selben Karten gegeben werden, wird immer in Sessions gespielt! Naja, persönlich finds ichs ziemlich langatmig immer auf die anderen Tische zu warten. Software ist auch eher langweilig gestaltet und erinnert an Office Programme aus den 90ern.