Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerace HUD zeigt was an, updatet aber nicht weiter

Alt
Standard
Pokerace HUD zeigt was an, updatet aber nicht weiter - 10-11-2007, 09:01
(#1)
Benutzerbild von Veni85
Since: Aug 2007
Hallöchen,
habe PT/PA installiert und nach besten gutdünken eingerichtet.
Wenn ich nun cashgame spiele zeigt er mir stats auf den tischen an allerdings werden die dann nur 3-4 mal geupdatet/aktualisiert danach tut sich da nix mehr. Kennt jmd das Problem?
Habe pokertracker auto-import hands machen lassen so alle 2. minuten und in Pokerace die Datenbank ausgewählt. Wie gesagt Infos bekommt er ja aber halt nur anfangs...
plz Help!

Alt
Standard
10-11-2007, 16:24
(#2)
Benutzerbild von Blaumav
Kommt öfter vor wenn du die Beta installierst. Lade dir mal die "stable" Version und dann dürfte sein Problem nicht mehr da sein.

http://www.pokeracesoftware.com/hud/download.php

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
11-11-2007, 03:59
(#3)
Benutzerbild von Veni85
ich glaub das hats wirklich gebracht... spiel grad nen SNG da lässt sich das kurzfristig schlecht sagen...
aber danke schonmal!

funzt leider immernoch nicht hab jetzt version 1.18 stable...
aber so ungefähr nach 3 mal aktualisieren geht da nix mehr...
und beim selfupdate also wenner meine stats aktualisiert zeigt er mir nur noch die stats vom tisch an nicht all meine gespielten hände...
bitte um weitere hilfe
greetz Veni

Geändert von Chaos-I (11-11-2007 um 16:33 Uhr).

Alt
Standard
11-11-2007, 13:11
(#4)
Benutzerbild von nephix0r
Since: Nov 2007
Hi,

also ich hatte das selbe Problem jedoch hatte ich erst die stable Version und hab dann auf die beta geupgraded, danach hat er ohne Probleme importiert.

Alt
Standard
11-11-2007, 14:14
(#5)
Benutzerbild von Guzziplayer
BronzeStar
normalerweise ist ja gerade die beta Version diejenige bei der alte Fehler behoben bzw. neue Features eingebaut sind.

Ich benutze seit jeher immer die neueste Version und hatte (bis auf einige Probleme die aber immer meine Schuld waren weil ich irgendwas vergessen bzw. falsch eingestellt hatte) noch nie Probleme mit PAHud.

Alt
Standard
11-11-2007, 21:46
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hab die Software nun auch installiert und bei mir funzt gar nix. Hab den Ordner für die Hände eingegeben und wenn ich auf Auto Import klicke, dann fängt sie zwar an Daten zu suchen aber es tut sich nix.

Der HUD funzt gar nicht. Bekomme,wenn ich oben auf die Hand gehe die Meldung, dass ich PokerStars starten soll - dabei spiele ich schon lange. Dass alles auf englisch ist, ist auch nicht sehr hilfreich.