Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Rebuy Verbesserung!!!!

Alt
Exclamation
Rebuy Verbesserung!!!! - 25-09-2008, 21:57
(#1)
Benutzerbild von BadBoyz26
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hi,
erstmal finde ich die Pokerstarssoftware sehr gut ,jedoch finde ich das die AutoRebuy-Funktion für Cashgames verbessert werden sollte.Man sollte eine Einstellungsmöglichkeit, dass wenn man unter eine bestimmte Anzahl BB`s rutscht das automatisch aufgefüllt wird und nicht erst wenn man broke gegangen ist. Für Multitabler wäre das eine sehr grosse Hilfe sich mehr aufs Spiel zu konzentrieren.
Ich habe schon deswegen eine Mail an den Pokerstars-Support geschrieben und auch eine Antwort erhalten, in der es lautete:

Wenn es genügend anfragen gibt würde man sich derer annehmen.

Also ihr Multiplayer, wenn ihr auch der Meineung seid, das ihr diese Funktion gut gebrauchen könnt, mailt an den Pokerstars-Support!!!

Gruss

Mike

Alt
Standard
25-09-2008, 23:00
(#2)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
google mach nach AHK autoreloader

das ist ein programm das genau dieses problem löst

Alt
Standard
26-09-2008, 05:45
(#3)
Benutzerbild von BadBoyz26
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich weiss das es den StarsAutoreloader gibt............ich weiss aber auch das es andere Pokersoftware gibt die diese Autorebuy-Funktion schon integriert hat und man nicht in so einem Skript rumfummeln muss.

Gruss
Mike

Alt
Standard
26-09-2008, 06:21
(#4)
Benutzerbild von Lord Bluffy
Since: Jan 2008
Die Idee von Dir ist nicht ganz neu, wenn ich mich nicht täusche wurde genau dieser Vorschlag in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Schlecht ist die Idee keineswegs!

Alt
Standard
26-09-2008, 16:56
(#5)
Benutzerbild von Zwitschack
Since: Mar 2008
naja, manchmal möchte man aber auch nicht, dass diese funktion da ist. ich denke, das man so auch schnell den überblick verlieren kann, was man nun tatsächlich eingesetzt und gewonnen hat. bei manueller auffüllung weiß man, wieviel man im spiel hat. allerdings wenn es automatisch auffüllt muss man nachschauen und genau wissen, was man vorher hatte, und da würde ich es NICHT automatisch haben wollen oder zumindest ausschalten können.

Alt
Standard
26-09-2008, 17:01
(#6)
Benutzerbild von EmoPokerQh9h
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Zwitschack Beitrag anzeigen
naja, manchmal möchte man aber auch nicht, dass diese funktion da ist. ich denke, das man so auch schnell den überblick verlieren kann, was man nun tatsächlich eingesetzt und gewonnen hat. bei manueller auffüllung weiß man, wieviel man im spiel hat. allerdings wenn es automatisch auffüllt muss man nachschauen und genau wissen, was man vorher hatte, und da würde ich es NICHT automatisch haben wollen oder zumindest ausschalten können.
Wie wärs mit vorher Bankroll angucken/ nachher Bankroll angucken, und dann die Differenz auszurechnen?

Alt
Standard
26-09-2008, 21:04
(#7)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Zwitschack Beitrag anzeigen
naja, manchmal möchte man aber auch nicht, dass diese funktion da ist.
dann kann man die funktion ja auch ausschalten. die sache wird eigentlich sowieso erst für multi tabler ab vier tischen aufwärts interessant - und die werden wohl vor dank auf die knie fallen

Alt
Standard
26-09-2008, 21:18
(#8)
Benutzerbild von KingHomer I
Since: Jun 2008
BronzeStar
Verbesserte Rebuy-Funktion ist schon längst in arbeit und kommt im Oktober. Ihr braucht den Support damit also nicht nerven.

http://forumserver.twoplustwo.com/28...ml#post5795314

http://forumserver.twoplustwo.com/28...ml#post6147197

Außerdem wird man bald auch die Zeitzone ändern können und muss nicht mehr ständig für Turniere umrechnen.