Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chatfenster - Kopierfunktion

Alt
Standard
Chatfenster - Kopierfunktion - 25-09-2008, 23:49
(#1)
Benutzerbild von stubentiger3
Since: Aug 2008
Hallo,

bereits mehrfach ist das Thema "Deutscher Chat" schon diskutiert worden - soweit so gut.

Ich finde es auch ganz ok, dass an einem internationalen Tisch englisch gesprochen bzw. gechattet wird und mal ehrlich, soviel zeit hat man dann auch nicht ellenlange texte während eines spiels zu lesen oder zu schreiben.

Aber: es gibt viele, die eben des Englischen nicht so mächtig sind (zu denen gehöre ich auch), man kann sich ja dann behelfen, indem man die Chattexte seiner mitspieler z.B. im Google-translator im Hintergrund übersetzen lässt (geht prima, einfach strg+C ) schwieriger wird es, wenn man da mal richtig antworten will, zwar kann man dann auch den Translator zur Hilfe nehmen, aber muss dann lästig das ganze abtippen, denn so einfach rüberkopieren - geht nicht, das ist blöd.

vielleicht wäre das mal machbar, diese möglichkeit einzuräumen, um allen nicht so sprachgewandten es zu erleichtern am englishen chat teilzunehmen, wenn es mal sein muss, denn wie gesagt, viel zeit hat man da eh nicht, aber es kam halt bei mir schon oft vor, das ein netter kontakt in englisch zwar zustande kam, aber äußerst schwierig mit dem antworten war - leider.

vielleicht hat ja jemand eine idee oder gibt es einen trick

bis denn - viel glück beim spiel

Alt
Standard
25-09-2008, 23:53
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich verstehe dein Anliegen, allerdings ist es leider nicht umsetzbar. Würde man die "Einfügen-Option" aktivieren, so würde das auf Dauer zu massenweise Spam führen. Das ist der Grund, wieso diese Option nicht zur Verfügung steht, und das finde ich auch gut so.

Außerdem solltest du dich besser aufs Poker konzentrieren, anstatt Texte nebenbei im Übersetzer übersetzen zu lassen. Diese Texte sind für dich normalerweise sowieso nicht spielrelevant.

Alt
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
ich frag mich an was für tischen du spielst !! allso bei mir plappert nur 1 ner das ist serum mit schlechten carten um leute soory wie dich die zu arg auf chat schauen auszuspielen !! und klappt allso chat aus oder nh usw aber mall ehrlich wünscht du deinem gegener im heads up nh mfg serum !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''