Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Programm gesucht !!!

Alt
Standard
Poker Programm gesucht !!! - 26-09-2008, 01:54
(#1)
Benutzerbild von MauriLP
Since: Jul 2008
Hallo liebe Intelli user,
Ich habe die lezten wochen ein bischen im Video-Forum rumgestöbert und mir ein paar videos von usern angeguckt. Bei manchen tables lief nebenbei noch ein programm das ich bisher noch in keinem forum oder google gefunden hab. Ich dachte erst es sei Pokeroffice oder Pokertracker, weiß es aber immer noch nicht. Es sieht folgendermaßen aus: Unter den user id's bzw ihrer cash anzeige ist ein rechteck zu sehen, in diesem rechteck stehen ziffern in rot und grün die anzeigen wann ein spieler raised um die blinds zu stehlen, wie oft er raised, wie oft er den BB bzw den SB aufgibt, die anzahl der gespielten hände usw. Ausserdem werden noch hände gespeichert (hole cards der gegner), in dem sie vorher etwas kleiner auf dem Tisch erscheinen. Weis jemand um welchens Programm es sich handelt ???

Vielen Dank für die Hilfe

MauriLP

Alt
Standard
26-09-2008, 02:05
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Das können alle von dir genannten Programme sein und noch einige mehr:

Pokertracker3 (auch v2 + PokerAce Hud), Pokeroffice, Holdem Manager, Elephant ... Schau dich mal hier im Software um, da findest du zu allen (außer Elephant) jede Menge Infos.

Wenn du speziell das Tool aus dem Video suchst, dann poste mal den Link zum Video und ich schau mal rein.

Alt
Standard
26-09-2008, 06:25
(#3)
Benutzerbild von Dester20
Since: Oct 2007
Ich finde r4v3n99 hat Recht.
Das Gro wurde hier schon angesprochen.
Nutze selber PokerTracker2 und Poker ACE Hud.

Es gibt über eine andere Plattform den PokerElephant.
Der ist gerade für Anfänger in dem Bereich schön gemacht, da er einfach und übersichtlich aufgebaut ist.

Ein Nachteil von PokerTracker2 ist die m.M. nach die Einrichtung ziemlich umständlich ist. Wenn man es aber mal gemacht hat, kann man es so lassen und brauch sich nie wieder drum kümmern (bis auf die Datenbankpflege)

Also was du so beschrieben hast, denke ich mal, dass du da evtl. PokerTracker2 gesehen hast. Müsste man sich aber nochmal selber ansehen.

VG

Alt
Standard
26-09-2008, 09:16
(#4)
Benutzerbild von MauriLP
Hier nochmal der link zu dem video das ich meine, echt super aufgenommen und gut kommentiert, lohnt sich es anzuschauen

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=37737

Alt
Standard
26-09-2008, 11:19
(#5)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber es könnte der HEM sein.
Ansonten einfach dem Ersteller des Vids eine PN senden. Thanh wird mit Sicherheit helfen können!

Gruß
Marius

Alt
Standard
26-09-2008, 11:34
(#6)
Benutzerbild von JimColonia
Since: Sep 2008
BronzeStar
Der Elephant ist noch in der Beta-Phase und hat daher noch die ein oder andere Macke. Außerdem sind viele Plattformen noch nicht integriert, sodass sich die Funktion auf gängige Seiten wie TitanPoker, PartyPoker, FullTiltPoker und Pokerstars beschränkt. Zudem ist die SnG und MTT Version noch in der Mache
Daher kann das alles ein wenig dauern

Alt
Standard
26-09-2008, 14:53
(#7)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Ich empfehle dir Holdem Manager sehr übersichtlich und leicht zu konfigurieren, habe vorher PO2 genutzt.

Alt
Standard
27-09-2008, 14:22
(#8)
Benutzerbild von MichiBiggi
Ich denke mal, der beste Weg das passende Programm fuer einen selbst zu finden ist immer noch sich ein Testversion besorgen und selbst ausprobieren. Und die meisten Hersteller bieten das ja auch an. So wie jeder individuell spielt, so hat auch jeder andere Vorstellung von so einer Software.