Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Datenbanken/Stats für Holdem Manager

Alt
Standard
Datenbanken/Stats für Holdem Manager - 26-09-2008, 16:11
(#1)
Benutzerbild von DaKiller27
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo,
ich brauche Hilfe
Habe mir jetzt auch die Vollversion von HM freigespielt(davor nutzte ich die Trial Version),aber es sind alle bisher eingespeicherten Hände weg und ich finde auch keine mehr,naja,waren sowieso nicht so viele.

Hat jemand eventuell ne Ahnung ob man sich auch ausm Internet Datenbanken holen kann? und ob das erlaubt ist?
Wäre ja ganz praktisch,wenn man von einem guten Spieler die Datenbank des Holdem Managers übernehmen kann. Weil jetzt nochmal alles von vorne aufzubauen,kostet Zeit und auch Geld.
Wenn das nicht geht,habt ihr andere Tipps,wie ich mir sonst schnell "legal" Stats holen kann?

Viele Grüße und danke schon mal!

PS: Falls ihr nen Tipp habt,würde ich mich freuen,wenn ihr kurz erläutern könntet wie das geht,falls es ein bisschen komplizierter ist oder mich mit Links versorgt

DANKE!

Alt
Standard
26-09-2008, 16:21
(#2)
Benutzerbild von Jotsch26
Since: Mar 2008
BronzeStar
ganz schön mutig deine frage...
es gibt einige user die damit nicht einverstanden wären, wenn daten ausgetauscht werden würden, deshalb bau lieber selbst DEINE datenbank auf!
bei sharkscope z.B. kann man sich infos über gegenspieler holen.

Geändert von Jotsch26 (26-09-2008 um 16:26 Uhr).

Alt
Standard
26-09-2008, 18:51
(#3)
Benutzerbild von DaKiller27
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Jotsch26 Beitrag anzeigen
ganz schön mutig deine frage...
es gibt einige user die damit nicht einverstanden wären, wenn daten ausgetauscht werden würden, deshalb bau lieber selbst DEINE datenbank auf!
bei sharkscope z.B. kann man sich infos über gegenspieler holen.
Die Antwort hilft mir nicht weiter,ich habe das Gefühl als wüsstest du gar nicht was Holdem Manager ist ,was hat das mit Sharkscope zu tun,das hilft mir definitiv nicht weiter um genaue Stats für Spieler zu bekommen und ich habe schon öfters gehört,dass welche Datenbanken übernehmen von anderen.
Ob das erlaubt ist keine Ahnung und wo man so was findet Keine ahnung...deshalb frage ich ja auch nach.
Gibts jemanden der mir die Frage beantworten kann oder zumindest teilweise.

...es gilt einfach mal: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten

Alt
Standard
26-09-2008, 18:54
(#4)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Würde mich auch interessieren ob man DB´s von anderen übernehmen darf. Im PS.cc Forum werden viele HH´s zum DL angeboten.

Alt
Standard
26-09-2008, 19:17
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Ich kenne jetzt im speziellen nur die Regeln von Stars, bzw. die alte Regelung.
Bei PokerStars war es bisher nur erlaubt Daten zu verwenden die man auch selbst gesammelt hat, bzw. mit der Einschränkung das man selbst beteiligt war(Karten erhalten).

Mittlerweile ist es jedoch möglich PokerStars HHs von observed hands zu speichern und in PT einzuspeisen. Demnach wird sich wohl etwas an den Regularien geändert haben.

Bei anderen Seiten sollte man sich vorher die Nutzungsbedingungen, etc. durchlesen.

Ich bitte zudem darum hier keine DB anzubieten.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.