Alt
Question
limpen - 26-09-2008, 21:59
(#1)
Benutzerbild von RolfusII
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hallo an Alle,
bin sehr neu bei Intellipoker, spiele aber schon eine Weile online auf Pokerstars und auch live.
Ich höre oft den Begriff "limpen" oder "reinlimpen". Ich vermute dass dieser Begriff das gleiche bedeutet wie "callen". Kann mir das jemand bestätigen, oder mich eines besseren belehren?
Bedanke mich im Voraus,

mfg
RolfusII

Alt
Standard
26-09-2008, 22:04
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Das ist fast korrekt. Limpen bedeutet, preflop nur den BigBlind zu callen. Einen Raise oder eine Bet zu callen ist kein Limp.

Die SuFu findest Du übrigens oben unter "Steuerung". Seit dem Update scheint sie auch zuverlässig(er) zu funktionieren.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
26-09-2008, 22:05
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Ein Limp ist das bezahlen des Mindesteinsatzes anstatt einer Erhöhung, oder eine Erhöhung mitzugehn.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
27-09-2008, 00:25
(#4)
Benutzerbild von GodIsMyDrug
Since: Jul 2008
WhiteStar
Das stimmt genau

Limpen ist einfach den BB zahlen!

Alt
Question
27-09-2008, 01:06
(#5)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen

Ein Limp ist das bezahlen des Mindesteinsatzes anstatt einer Erhöhung, oder eine Erhöhung mitzugehn.
Ist Limpen wirklich auch das Mitgehen einer Erhöhung?