Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

MANSION POKER im iPoker Netz

Alt
Standard
MANSION POKER im iPoker Netz - 27-09-2008, 12:18
(#1)
Benutzerbild von mascona
Since: Jul 2008
Ab letzten Mittwoch ist MANSOIN POKER ein Teil von iPoker Netz, also TITAN, CD, VRPoker, NoIQ, Expekt, TonyG und und und .... spielen ab jetzt zusammen.
Spielt uberhaupt jemand von euch bei iPoker ???

Alt
Standard
27-09-2008, 12:22
(#2)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
nein nicht wirklich.kannst du es uns ein wenig interressant machen?

Alt
Standard
27-09-2008, 12:34
(#3)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
und davor war mansion im ongame netzwerk was es für mich jetzt nicht besser macht als davor.

was ist der sinn dieses threads?

Alt
Standard
27-09-2008, 13:37
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Der Sinn ist das man sich nun bei Mansion auch Stats am Tisch anzeigen lassen kann, was vorher nicht ging, impliziert das Mansion nun für alle interessanter ist.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
27-09-2008, 13:42
(#5)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Der Sinn ist das man sich nun bei Mansion auch Stats am Tisch anzeigen lassen kann, was vorher nicht ging, impliziert das Mansion nun für alle interessanter ist.
davor war mansion im ongame netzwerk das meiner meinung nach das fischigste überhaupt ist also ist dieser vorteil schon mal weg.
ausserdem kann man bei ongame eigene privat tuniere erstellen.
das geht zumindest bei bwin ich denke das ging auch bei mansion.
bin mir aber nicht ganz sicher.

Alt
Standard
27-09-2008, 13:56
(#6)
Benutzerbild von McPorck
Was bringt mir das wenn die Seite total am laggen ist und ich die Stats der Gegner nicht sehen kann?

Klar war der Vorteil das es Sportwetter gab die ihre Kohle einfach mal zum Poker rübergeschoben haben, aber es gab trotzdem kaum traffic.

Es gibt zwar schon genügend im iPoker Network, aber Mansion, woich übrigens Kohle liegen habe, ist für mich nun interessanter geworden.

PS: verdammt ich weiß mein PW nicht mehr

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Smile
27-09-2008, 14:44
(#7)
Benutzerbild von Thorax110
Habe bei Mansion nur Gewinn gemacht.Dort spielen meiner Meinung nach die meisten Fische. Hatte auf keiner anderen Seite so ein winrate. Wie es jetzt wird kann ich nicht, sagen da zur Zeit Pokerstars meine Lieblingsseite ist.

Alt
Standard
27-09-2008, 16:31
(#8)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Der Hauptvorteil für alle Mansion-Nutzer ist sicherlich der, dass sie nun mit allen Titan-Spielern an denselben Tischen sitzen. Dadurch müsste sich die Anzahl der Tische deutlich erhöhen, so dass man immer Tische findet, die einem gut gefallen sollten.

Alt
Standard
29-09-2008, 09:53
(#9)
Benutzerbild von Adaletos
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von nellysteve1 Beitrag anzeigen
nein nicht wirklich.kannst du es uns ein wenig interressant machen?
Kann ich und zwar zum Thema Fischdichte:

Spiele dort FL Holdem Fullring 0,25/0,50 $ und mein Profit an diesen Tischen ist dort deutlich höher als bei PS. Auffallend ist auch, dass die Spieler dort durchschnittlich mit höheren Stacks an den Tischen sitzen. Ich nehme an, dass sich das aus dem Umstand erklärt, dass der ein oder andere Wetter mit dickerem Geldbeutel sich wohl ab und zu auch mal zum Pokern verirrt ... was ja wiederum eine Erklärung für den erhöhten Profit bedeuten könnte. Allerdings sind meine Erfahrungen nicht wirklich statistisch verifiziert, da ich erst seit ca 2 Monaten dort spiele.
Was gerade für FL-Spieler (und hoher Fischdichte) ebenfalls interessant ist, es gibt im Heads Up kein Cap ... also unendlich hohe Pöte (maximal durch die Stacks begrenzt). Sehr profitabel dort
Vielleicht ist das aber auch ein Grund, weshalb die Stacks dort durchschnittlich höher sind ... man will ja im Falle eines Falles möglichst viel einsacken.

Software, das sei auch noch kurz gesagt, ist natürlich weitaus weniger stark wie wir das von PS gewöhnt sind.

Alt
Standard
29-09-2008, 11:29
(#10)
Benutzerbild von online4u
Since: Sep 2008
Ich finde die Umstellung schrecklich, die ganze "Netzwerk" Sache überhaupt ist schwachsinn in meinen Augen. Die einzigen guten Plattformen sind und bleiben die alleinstehenden wie z.b. eben PokerStars.

Titan Poker war ich mal nur probleme, dann später zu einem anderen ipoker skin gewechselt und natürlich gleiche probleme da im grunde gleicher anbieter!

Also ich werde nie wieder von STars weggehen, es gefällt mir super. Der Support ist Klasse und zu jeder Uhrzeit gibt es Tische