Alt
Standard
"Intelli Donk" - 27-09-2008, 14:49
(#1)
Benutzerbild von Balandis82
Since: Feb 2008
Jetzt wo die IntelliLogo Aktion bei Poker Stars erstmal vorbei ist, würde mich doch ganz gerne interessieren , was ihr so für Erfahrungen mit eurem Logo gesammelt habt!?

Also ich muss sagen , oft wenn ich mal irgendwie am river geluckt habe oder sonstiges kamm folgender satzt : oh no another intelli donk!! :p

Haben wir uns eigenlich echt so ein schlechtes image aufgebaut??
Ich weiss nur das einmal 3 I-user unter den Top 20-30 beim 100 grand waren und dementsprechend hab ich dann auch geantwortet.

Alt
Standard
27-09-2008, 14:54
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
*move* ==> Meinungsumfragen

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
27-09-2008, 14:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Balandis82 Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen , oft wenn ich mal irgendwie am river geluckt habe oder sonstiges kamm folgender satzt : oh no another intelli donk!! :p
das keyword ist hir OFT! *lol scheint wohl nich ganz unberechtigt gewesen zu sein die kritik in diesem falle...

Alt
Standard
27-09-2008, 15:04
(#4)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
das keyword ist hir OFT! *lol scheint wohl nich ganz unberechtigt gewesen zu sein die kritik in diesem falle...

nee nee :P

nach dem oft kommt das wenn! :P

bedeutet oft kamm dieser kommentar , "wenn" ich am river geluckt habe....

kann mich an eine situation errinern , wo ich QQ halte und der gegner AA ...er raiced, es kommt ein ungefährlicher flop mit 10 high.

Dann macht er sein standart contibet und ich 3-bette ihn um zu sehen , wo ich stehe( er callt nur) . Dann kommt auf dem Turn die 3. Q für mich ....am ende waren wir nicht ganz all in ,aber er hat nen halben stack verloren und mich als intelli donk dargestellt.

Was ich absolut nicht verstehe, klar hatte ich glück mit dem Turn, aber ich hab nicht falsch gespielt meiner meinung nach!

Alt
Standard
27-09-2008, 17:08
(#5)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich glaube das es im Pokern bei Stars an den Tischen zum sone art Superwort geworden ist denn ich habe auch bemerkt das du wenn mann gewinnt jedesmal als Donk beschimpft wird und ist teilweise sehr schlimm geworden.Aber der beste rat in solch einer Situation ist den CHAT ausmachen ,mache ich nur noch so und dann können die anderen gerne alles im chatfenster sagen ....interessiert mich dann auch nicht mehr.Aber die die dich als Donk beschimpfen sind meistens die grössten Donks.

Alt
Standard
27-09-2008, 17:45
(#6)
Benutzerbild von Foxy1981
Since: Nov 2007
Also ich persönlich habe nicht viel negatives erlebt durch das Logo. Natürlich hin und wieder mal das sporadische "Intelli Donk" Geschimpfe, selbst wenn man von vornherein Favorit war. Und einmal hat mich doch tatsächlich ein Ami als "another sponsored Na.zi" beschimpft. Aber sowas sollte einem generell sowieso am Arsch vorbeigehen, solang die Chips in die richtige Richtung wandern.

Alt
Standard
27-09-2008, 18:09
(#7)
Benutzerbild von tabare69
Since: Aug 2007
Wenn ich manchmal sehe wie Leute mit dem Intelli Avatar spielen, wunderts mich nicht als "Donk" bezeichnet zu werden ;-)
Aber ich habs dann so gehalten, die Antwort am Tisch zu geben, und eben diesen Leuten Chips abzunhemen

Alt
Cool
27-09-2008, 18:12
(#8)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Ist es Aberglaube ?? ..solange ich das Intelli-Logo hatte spielte ich besser jetzt ohne ..fast kaum ein gewonnenes Spiel..fliege schneller raus .. u.s.w.: Ich denke (oder bilde mir das nur ein)dass das Intelli-Logo mich irgendwie "stärker gemacht hat
allen weiterhin ein gutes blatt

Alt
Standard
27-09-2008, 18:37
(#9)
Benutzerbild von Seidelmann
Since: Nov 2007
mir ist eigentlich oft das gleiche zu ohren gekommen.

kaum hat mein mal ein all-in oder einen großen pott gewonnen, schon hieß es i-donk...

scheinen also wirklich nicht das beste image unter den allgemeinen poker freunden zu haben

Alt
Standard
27-09-2008, 18:40
(#10)
Ja ich glaub das ist aberglaube Gourmet !

Ich kann mich an eine Unterhaltung errinern, da hat einer im chat gefragt ,was es mit diesem Intelli-icon auf sich hat....da hat doch tatsächlich nen ami geantwortet , dass wir 1 $ pro tag bekommen ....wie schön das doch wäre !^^

da hat wohl das "stille post prinzip" nicht ganz funktioniert ! ^^