Alt
Standard
deutsch tische - 10-11-2007, 15:12
(#1)
Benutzerbild von 123chang
Since: Oct 2007
Posts: 2
BronzeStar
ich wollte mal sagen das es intelli gibt und das die so gut bei pokerstars mitwirken ist echt klasse
schade das es keine deutschprachigen tische gibt dort
ich wurde für 3 std vom chat gebanned weil ich jemand gefragt habe ob er aus meiner region kommt
schade nur
aber was solls ich habe mich mit dem support dann per @mail unterhalten
und die sagten mir das sie über 400 nationen am start haben und könnten keine aussnahmen machen schade nur
denn ich habe schon durch pokerstars ne menge leute kennengelernt
und per icq mit denen geschrieben und schade nur das es nur so geht
denn an den tischen bekommt mann dadurch noch mehr fun
aber was solls poker macht mir so auch verdammt viel spass
das wollte ich einfach nur mal so sagen mfg chang
 
Alt
Standard
11-11-2007, 02:16
(#2)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007
Posts: 421
BronzeStar
stimmt schon,aber dass wäre wohl zuviel aufwand....bei 400 länder...
außerdem kannst du ja auch in englisch schreiben....
auf deutschist zwar besser, aber was will man machen?
 
Alt
Standard
11-11-2007, 02:22
(#3)
Benutzerbild von xAMx
Since: Aug 2007
Posts: 26
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Augepaul Beitrag anzeigen
stimmt schon,aber dass wäre wohl zuviel aufwand....bei 400 länder...
außerdem kannst du ja auch in englisch schreiben....
auf deutschist zwar besser, aber was will man machen?
Kannste machen nix ... ... Englisch ist schon okay, wobei ich es auch affig finde, wenn man schon für kleine deutsche Sätze wie "Wo kommst du her ?" oder "Wie gehts ?" aus dem Chat gebannt wird ...
 
Alt
Standard
11-11-2007, 02:30
(#4)
Benutzerbild von mvpDW
Since: Sep 2007
Posts: 226
BronzeStar
SCHADE NUR is da kann man nix machen! aber ich unterhalte mich eigntlcih nur auf deutsch und bin noch nie gabnned worden
 
Alt
Standard
11-11-2007, 02:40
(#5)
Benutzerbild von hunsi23
Since: Nov 2007
Posts: 183
ich finde es eigentlich ok das man überall englisch sprechen bzw. schreiben muss!! ist halt allgemein verständlich aber bei turnieren im dt. raum kann man ja auch mal deutsch chatten!!!
 
Alt
Standard
11-11-2007, 04:18
(#6)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Posts: 604
Also Chang, ich bitte dich. Sorry aber langsam wird es echt etwas lächerlich. Erst willst du einen TS² Server für das Forum haben und jetzt soll Pokerstars nationengebundene Tische bereistellen?

Versuch doch mal Realist zu sein und überlege etwas bevor du solche Threads öffnest.

Das ist ja schon fast BBV würdig aber ich lass es mal im Algemeinen....


Put the pressure on the Shortstack...

 
Alt
Standard
11-11-2007, 04:59
(#7)
Benutzerbild von marc4c
Since: Aug 2007
Posts: 106
Wann kommen denn die € Konten bei Stars?

Die meisten anderen Anbieter stellen ja auch schon um!

Wann ihr?

Ty für die Antworten, schon im vorraus.
 
Alt
Standard
11-11-2007, 07:57
(#8)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Posts: 624
Wen da steht Chat only in Englisch ist das eine Regel an
die man sich halten sollte !
Merke 400 Nationen + English = Weltsprache
Außerdem gibt es genug Turniere wo der Deutsche Chat erlaubt ist,
da soll er halt mal die Augen aufmachen.
 
Alt
Standard
11-11-2007, 08:17
(#9)
Gelöschter Benutzer
Außerdem muss man sich auch mal den Sinn klar machen.
Deutsch zählt da sicher nicht dazu, aber bei irgendwelchen exotischen Sprachen kann nie jemand feststellen, was die Spieler da gerade besprechen ...
 
Alt
Standard
11-11-2007, 08:29
(#10)
Benutzerbild von Eule 27
Since: Sep 2007
Posts: 24
Nimm es doch als Übung, damit dein englisch etwas besser wird.
Ich muß mich ständig im Chat für mein "bad english" entschuldigen