Alt
Standard
ciao intelli - 27-09-2008, 17:09
(#1)
Benutzerbild von Pokamon06
Since: May 2008
hi @ all,

als ich von intelli hörte, war ich begeistert. ein deutschsprachiges forum, das auf dem ersten blick 2+2 ähnelte und in manchen belangen (berichterstattung wie poker today- klasse sache) darüber hinaus ging.

leider stellte sich bald heraus, dass es sich anders entwickelte. das IPP system führte dazu, dass kaum jemand mal bezug auf den vorposter nahm und geschriebenes oft wiedergekäut wurde. auf diese weise werden threads unlesbar und tiefe erlangen sie auch nicht.

intelli ist nun als tochter von poker stars nicht 2+2 und verfolgt andere intentionen. vor allem playmoneyspieler ans echtgeldspiel heranzuführen und für mehr rake zu sorgen. nachvollziehbar.

dennoch habe ich an ein forum andere ansprüche.

heute hatte ich dann noch eine auseinandersetzung mit einem mod. vertikale strukturen gefallen mir nicht. sheriffs, die ihre strukturelle macht ausüben, auch nicht. zwar sind wir nach einigen PMs noch zivilisiert auseinander gekommen und derjenige vertritt hier sicher nur die an ihn weitergeleitete intellipolitik, aber jetzt reicht es mir.

eben habe ich den intellisupport gebeten, meinen account hier zu löschen. ich hoffe, dieser bitte wird zügig folge geleistet.

euch noch viel spass hier- wir sehen uns an den tischen,
poka

Alt
Standard
27-09-2008, 17:16
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zur Kenntniss genommen *close*

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
27-09-2008, 17:21
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Dann kann ich dir ja mal öffentlich sagen das es hier kein von "oben herab", das meinst du sicherlich meinst, gibt.

Deine letzte PM mit dem Hinweis auf diesen Thread, hättest du dir auch sparen können. Aufmerksame Leser dieses Forums hätten gemerkt das es jede menge Kritik-Threads gibt und diese nicht gelöscht wurden.
Jedesmal liest man dann am Anfang: "Mal schauen ob das hier auch gelöscht wird."

Ernsthaft, den positiven Eindruck den ich Anfangs von dir hatte, der durch diese Auseinandersetzung etwas gelitten hatte, ist nun vollends dahin, das ist einfach nur peinlich und kindisch.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.