Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnier Ergebnisse bei PokerStars!?

Alt
Question
Turnier Ergebnisse bei PokerStars!? - 27-09-2008, 21:19
(#1)
Benutzerbild von Donker88
Since: May 2008
BronzeStar
Morgen erstmal,

ich wollte zuerst mal den guten Ergebnissen der andern intellis Gratulieren!
Da zeigt es sich doch dass IntelliPoker zu guter nutze ist!

ABer jetzt meine Anregung bzw. Frage:

Ich hab bereits 2 mal bei Pokerstrars ein Turnier unter den besten 3 Beendet (5,50 Rebuy 752Dollar und 2,20 Turbo 510Dollar) und werde nicht aufgelistet, find ich echt schade.

En schöne und weiterhin gutes Blatt
Donker

Alt
Standard
27-09-2008, 21:53
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo Donkey,

ausgegeben werden nur die besten X Platzierungen von Intellis am aktuellen Tag(PokerStars Zeit) und bei beendeten Turnieren. D.h. um in den Top5 aufzutauchen musst du eine solide Platzierung im ~ 4-stelligen Bereich an einem Tag machen und du wirst auch nur diesen Tag angezeigt, da sich die Platzierungen täglich ändern.

Sozusagen eine 24 Stunden Ruhm Aktion.

Alt
Standard
27-09-2008, 21:57
(#3)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
hi

naja es kommt drauf an in welchen zeitraum ? wann haste denn deine ranglisten punkte erspielt und wieviele haste ?
die rangliste der woche findest du hier :
http://www.pokerstars.com/de/poker/t...-board/weekly/
aber ich denke mal für die drei tuniere und nicht mal gewonnen wird es keine 2400 punkte gegeben haben , nicht abfällig gemeint . für die rangliste mußte schon zulegen und mehr gewinnen , und überhaupt wer will denn in der rangliste stehn reicht wenn wir so gut genug sind

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
28-09-2008, 02:48
(#4)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
gratulation zu den ergebnissen!

ich vermute mal bei den turnieren handelt es sich um die ganz normalen regulars die fast jeden tag stattfinden. für die wird natürlich nicht so groß die werbetrommel gerührt wie bei den sonntagsturnieren und dementsprechend hört man auch von den ergebnissen relativ wenig. also nich wundern, wenns sonst keiner erfährt