Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Rng !!!

Alt
Standard
Poker Rng !!! - 28-09-2008, 01:13
(#1)
Benutzerbild von Da_Joker1988
Since: Apr 2008
kennt jemand Poker RNG?? habt ihr erfahrung mit dieser software ?? WTF !!!

http://www.youtube.com/watch?v=KVFJtm7VTys

wenns alles stimmt wo bleibt noch der spaß am spielen??

ein paar gratis softwares wäre nicht schlecht INTELLI!!!

Geändert von Da_Joker1988 (28-09-2008 um 01:14 Uhr). Grund: tja

Alt
Standard
28-09-2008, 02:02
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Dieses Programm ist ein Fake, wenn es funktionieren würde könnte man es kaum vom Entwickler kaufen, denn der würde sich selber eine goldene Nase damit verdienen.

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
28-09-2008, 14:05
(#3)
Benutzerbild von JimColonia
Since: Sep 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Dieses Programm ist ein Fake, wenn es funktionieren würde könnte man es kaum vom Entwickler kaufen, denn der würde sich selber eine goldene Nase damit verdienen.
Außerdem ist das Shufflesystem (falls man das so nennen kann) bei Stars nicht durch ein solches Programm zu knacken.
Das gezeigt "Proramm" ist genau so ein Humbug, wie die "Programme", die die Karten ändern können.
Das einzige, was die ändern, ist deinen PC und u.U. auch diverse Passwörter.

Also: Fake und das noch nicht mal ein guter

Alt
Standard
28-09-2008, 14:28
(#4)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
sEHE ICH GENAUSO wenn dieses möglich wäre na dann bräuchte keiner mehr Pokern lernen oder sehe ich das falsch.da hat sich mal wieder einer einen Spaß erlaubt und unter youtube ein Video reingestellt das uns glauben lassen soll das mann mit dieser Software grossen erfolg haben könnte...aber da glaube ich gab es schon so einige Progs,dessen Namen ich jetzt mal nicht nennen will.Also ich schenke solch einem Prog nicht sehr grosses Interesse,und denke falls es einer bei Stars anwenden will bekommt der sowieso gleich eine system mail vom security bereich....Stars hat sich auf dieser ebene schon einiges einfallen lassen.