Alt
Standard
kassezeichen - 28-09-2008, 04:04
(#1)
Benutzerbild von blauauge75
Since: Feb 2008
WhiteStar
mein zeichen für die kasse ist nie da. ich weiß nie wie mein kontostand ist.kann mir jemand helfen?

Alt
Standard
28-09-2008, 04:18
(#2)
Gelöschter Benutzer
ja lade dir die software von pokerstars.com runter

Alt
Standard
28-09-2008, 12:38
(#3)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von blauauge75 Beitrag anzeigen
mein zeichen für die kasse ist nie da. ich weiß nie wie mein kontostand ist.kann mir jemand helfen?
Also du meinst den Cashier bei Pokerstars? normal müsste natürlich unten rechts in der Ecke ein Kassenzeichen sein
Sobald du dich in die Pokerstars Software eingeloggt hasst wird, steht auf dem Button wo vorher Login stand nund Cashier oder wenn du die deutsche Version hasst Kasse!

Eine andere Möglichkeit in den Cashier zu kommen ist folgende:

---> zuerst oben in der Leiste auf Lobby
---> und nun weiter auf Cashier oder Kasse

Ich habe dir eben ein Bild gemacht, dann kannst du es nocheinmal genau sehen, im Cashier siehst du dann genau wieviel Geld du hasst, wieviel FPP du gesammelt hasst außerdem kannst du natürlich auch Chips kaufen! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Aber wie weissnich schon gesagt hat, brauchst du die Realmoneyversion von Pokerstars, die kannst du dir ganz einfach auf www.pokerstars.com runterladen, du benutzt wahrscheinlich die .net oder die .de version von pokerstars, auf dieser spielst du mit Playmoney! sobald du umstellen möchtest brauchst du die .com version von pokerstars

Anbei nun ein Bild (leider ein bisschen klein, tut mir leid ging aber nicht größer... aber du kannst die roten markierungen erkennen die ich umrandet habe (oben links un der ecke und unten rechts!)

Alt
Standard
28-09-2008, 13:22
(#4)
Gelöschter Benutzer
sehr schöner beitrag.. werd ich eventuell mal kopieren

aber ich denke er hatte die falsche software offen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich