Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

mehr als vier tische?

Alt
Standard
mehr als vier tische? - 28-09-2008, 04:58
(#1)
Benutzerbild von BigBloeff86
Since: Mar 2008
BronzeStar
hi leute kann mir jemand sagen wie ich die poker stars tische so klein bekomme das ich mehr als 4 tische gleichzeitig spielen kann ohne hin und her zu switchen?

Alt
Standard
28-09-2008, 05:36
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Am Tisch auf Options, dann auf Ansicht/view, "nebeneinander verteilen/tile tables, fertig...

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
28-09-2008, 09:54
(#3)
Benutzerbild von K.S.W.
Since: Aug 2007
Außerdem kannst du die Tische auch per Hand an den Ecken größer oder kleiner ziehen.

Alt
Standard
Mehr als 4 Tische ??? - 28-09-2008, 11:55
(#4)
Benutzerbild von Schwede1963
Since: Dec 2007
Willst du nur zuschauen oder an mehr als 4 Tische gleichzeitig spielen? Wenn du gleichzeitig an mehreren Tischen spielst, dann hast du aber ganz schön Stress Verlierst du da nicht den Überblick?

Alt
Standard
28-09-2008, 12:27
(#5)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BigBloeff86 Beitrag anzeigen
hi leute kann mir jemand sagen wie ich die poker stars tische so klein bekomme das ich mehr als 4 tische gleichzeitig spielen kann ohne hin und her zu switchen?
Du solltest dir definitiv deiner sache bewusst sein! Fang lieber erstmal klein an und beginne mit 2 Tischen, wenn du mit diesen 2 Tischen sehr gut zurrecht kommst, dann gehst du hoch auf drei, usw, bis du dann irgendwann bie 4 oder mehr tischen angekommen bist!
Aber beachte sobald du das Gefühl hasst überlastet zu sein, gehe lieber wieder eine Stufe runter und übe noch etwas, es bringt dir überhaupt nichts sofort von 1 Tisch auf 4 Tische umzustellen, wenn du nur zuschauen möchtest ist das natürlich was anderes, aber sobald du selber spielen möchtest, solltest du ersteinmal übern!
Denn du kannst sehr leicht den Überblick und damit auch sehr leicht Geld an andere verlieren!
Viel Glück und Erfolg auf dem weiten Weg des multitabelns

Alt
Standard
28-09-2008, 18:01
(#6)
Benutzerbild von Santiago1801
Since: Apr 2008
Puh...vier Tische sind schon ein wenig krass. Ich machs nur, wenn es tatsächlich mal so viele freerolls auf einen Schlag gibt....was zum Glück eher selten ist.
Aber Echtgeldtische würd ich dann doch lieber einzeln spielen.
Aber Hut ab, wenn du damit wirklich klar kommst.

Alt
Standard
28-09-2008, 18:18
(#7)
Benutzerbild von BigBloeff86
Since: Mar 2008
BronzeStar
hey leute anscheinend hat niemand meine frage richtig verstanden ich formuliere sie deshalb neu.

also wie kann ich die tische SO KLEIN bekommen das ich 9 tables auf meinem monitor verteilen kann ohne das sie überlappen?

ich kann nämlich nur 4 tische gleichzeitig spielen ohne das sie überlappen!

ein kollege von mir der lodda (hat allerdings ein anderes betriebssystem als ich) kann die tische so klein ziehen das er locker 9 tables öffnen kann.

also ich hoffe irgendwelche multi tabler können mir weiterhelfen und bitte keine antworten wie: oh das mit dem multi tablen solltest du dir gut überlegen und so darauf kann ich nämlich verzichten da ich schon immer 4 tische gleichzeitig gespielt hab auch wenn zur zeit in ganz micro mäßigen limits.

Alt
Standard
28-09-2008, 18:37
(#8)
Benutzerbild von BraunerBär
Since: Feb 2008
also ich habe nen 21zoll monitor auflösung 115964 breitbild und kann die tische so klein ziehen das ich 4 nebeneinander bekomme und weitere ziehe ich zwischen die tische. denke mal das ist ne einstellung deiner auflösung denn wenn ich ne viel höhere auflösung nehme kann ich dementsprechend mehr tische nebeneinander ziehen. ansonsten hat das nichts mit ps zu tun. Denn Ps hat ja nichts mit der größe der tischfenster zu tun.

Alt
Standard
28-09-2008, 18:44
(#9)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Leute die auf höherem Level multitablen haben auch meist nen zweiten Bildschirm angeschlossen. So bleibt die Übersicht über die Tische ohne das sie zu klein werden.

Alt
Standard
28-09-2008, 18:46
(#10)
Benutzerbild von MiamiCocain
Since: Feb 2008
BronzeStar
mit genau 4 tischen kommt man am besten hin finde ich alles was drüber geht wird zu stressig....hatte das prob erst vor kurzem...