Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerlion schliesst Service

Alt
Standard
Pokerlion schliesst Service - 28-09-2008, 08:12
(#1)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
...mit anderen Worten dieser client geht fott.

Grund: eigene Lizenz nicht rechtzeitig beantragt.

Zitat:
POKERLION closes service on 30. September 2008

Liebe Pokerfreunde!

Ich bedauere euch mitteilen zu müssen, dass POKERLION das Angebot am 30. September einstellt. Dies hat mehrere Gründe aber letztendlich scheitert es daran, dass POKERLION nicht rechtzeitig eine eigene Lizenz beantragt bekommt, die seitens des Gesetzgebers gefordert ist.

Die Gelder auf den Spielerkonten sind natürlich davon unbetroffen und gesichert, ich empfehle dennoch jedem, der Geld auf dem Account hat, sich dieses noch vor dem 30.09. auszahlen zu lassen.

Es wird zwar einen Monat nach Schließung der Pokersoftware immer noch möglich sein, sich sein Guthaben auszahlen zu lassen, aber nur indem man sich direkt an den Support von Boss-Media bzw. Webdollar wendet.

Ich bedanke mich für die kritischen und konstruktiven Anregungen, und natürlich auch für das viele positvie Feedback!

Ich wüsche euch auch weiterhin alles Gute und allezeit ein gutes Blatt ... und wer weiß, viell. sehen wir uns (wieder) mal bei einem Live-Pokerevent oder einer anderen Gelegenheit...

Dear pokerfiends!

I am sorry to tell you that POKERLION closes the service on 30th September.

This has many reasons but at least its why pokerlion wasnt able to get an own licence in time witch ist already neccessary for the european law.

Your money on your player account is safe but I recommend to withdraw your amount before the 30th of september.

Its still possible to get the money from your account one month after the software is closed but only via boss-mediaŽs supoort or the help desk from Webdollar .

I wanna thank you for all the critical and positive feedback as well and wish you good luck in the future!

And maybe we see us (again) on another Live Poker Event or somewhere else...

All the best,

Liebe Grüße,

Alexander Rummel
Wer nichtmal Pokerfriends richtig schreiben kann hat es imo nicht anders verdient
In der englischen Version steht pokerfiends

Alt
Question
28-09-2008, 09:38
(#2)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Da du die Sache hier reingestellt hast, scheint es wichtig bzw doch von allgemeinem Interesse zu sein, abgerammelt. Aber ich muß mich hier leider als offensichtlicher ahnungsloser Depp outen. Also bitte: wer oder was ist oder war "Pokerlion"? Ja, lacht ruhig, aber ich habe wirklich davon bisher noch nichts gehört.

Alt
Standard
28-09-2008, 09:44
(#3)
BronzeStar
egni, kein Ding...
Pokerlion ist/ war ein pokerroom :P

as already said bald Geschichte...

Alt
Standard
28-09-2008, 10:18
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
die sind wenigstens so fair und weisen ihre spieler darauf hin das geld vom konto zu nehmen.
ps:abgerammelt das neue bild steht dir viel besser als das vorherige.

Alt
Standard
28-09-2008, 10:22
(#5)
BronzeStar
danke

Aber wie dumm muss man sein einen pokerroom ohne lizenz zu eröffnen?

[offtopic] Mein neues pic hat Sponsorgründe aber ich zeig mich ja gerne [/offtopic]

Alt
Smile
28-09-2008, 10:27
(#6)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Danke, abgerammelt. Schöne schnelle Antwort.
Ich war natürlich mal wieder mit meiner Frage viel zu schnell und vorlaut, habe inzwischen gegoogelt und schon auch selber rausbekommen, was Pokerlion ist. Allerdings hatte ich bisher davon noch nie gehört.
Schönen Tag noch!

Alt
Standard
28-09-2008, 10:40
(#7)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
danke

Aber wie dumm muss man sein einen pokerroom ohne lizenz zu eröffnen?
das passiert meistens, wenn die gier auf schnelles geld größer ist als der verstand.

Alt
Standard
28-09-2008, 12:23
(#8)
Benutzerbild von ElHive
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Wer nichtmal Pokerfriends richtig schreiben kann hat es imo nicht anders verdient
In der englischen Version steht pokerfiends
Vor allem ist das ein wichtiges, kleines "r". Jetzt heißt es übersetzt "Lieber Pokerfeind"

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
28-09-2008, 14:33
(#9)
Benutzerbild von Flitzpiepe75
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von GGMuh Beitrag anzeigen
das passiert meistens, wenn die gier auf schnelles geld größer ist als der verstand.
Irgendwas hat jeden mal zum Pokern gebracht. Auf welche Seite des tables auch immer.

[OffTopic /on] Kennst du eigentlich McLovin? [OffTopic /off]

Poker contra Erderwärmung wie fussball nicht schlecht
"sss mtt sng usw... umm alles lehrnen bracuht man 500gb fest plate im kopf"