Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Silver-,Goldstar Status nur 1 Monat gültig

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte der Status dauerhaft zu sehen sein ?
Ja 10 17,86%
Nein 32 57,14%
Ja, aber weniger Punkte die man sammeln muss 15 26,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Cool
Silver-,Goldstar Status nur 1 Monat gültig - 28-09-2008, 12:10
(#1)
Benutzerbild von ssmith0815
Since: May 2008
BronzeStar
Findet ihr es gut das euer Status bei Pokerstars nur dann bleibt wenn ihr im laufenden Monat auch die dazu notwendigen punkte erspielt werden?
Jedem Monat 1500,10000 oder gar noch mehr Punkte sammeln ist das zu schwer?
Sind das zuviele Punkte?
Wo ist bei euch die Grenze?

Alt
Standard
28-09-2008, 12:17
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Spiel doch einfach soviel, dass du im Januar bereits den Supernova-Status hast, dann geht dir dein VIP-Level das ganze Jahr über nicht mehr flöten.

Junge, Junge, Junge...

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
28-09-2008, 12:18
(#3)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Für mich ist es definiv zu viel. Ich erreiche keine 1500 Punkte im Monat. Ich spiele fast nur Head´s up und dann auch nur 2 Tische gleichzeitig.
Damit 1500VPP? No Chance, nicht mal wenn ich Urlaub habe und die hälfte vom Tag am Pokern bin.

Alt
Standard
28-09-2008, 12:24
(#4)
Benutzerbild von Skunkracoon
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ElHive Beitrag anzeigen
Spiel doch einfach soviel, dass du im Januar bereits den Supernova-Status hast, dann geht dir dein VIP-Level das ganze Jahr über nicht mehr flöten.

Junge, Junge, Junge...

Junge, Junge.
Das ist die Idee.Da habe ich ja noch 3 Monate Zeit bis Januar zur Monstermördersupernovaelite.
Weißt Du was KS heißt? --- Klugscheißer,lol

Alt
Standard
28-09-2008, 12:32
(#5)
Benutzerbild von ElHive
Zitat:
Zitat von Skunkracoon Beitrag anzeigen
Junge, Junge.
Das ist die Idee.Da habe ich ja noch 3 Monate Zeit bis Januar zur Monstermördersupernovaelite.
Weißt Du was KS heißt? --- Klugscheißer,lol
KS können auch die Initialen von Klaus Schmidt sein

Aber gut, ich gebs zu, der Post eben war wenig hilfreich, daher ganz kurz:

Das VIP-System soll den regelmäßigen Spieler belohnen, und zwar nach der Höhe des bezahlten Rakes. Und da Stars keine gemeinnützige Seite ist, wurden die Grenzen für die unterschiedlichen VIP-Level mit Sicherheit ziemlich sorgfältig gewählt. Niedrigere Grenzen/Längere Gültigkeit der Level ist zwar ein schöner Wunsch, aber die Diskussion ist verschwendete Zeit, die man lieber darin investieren sollte, sein Spiel zu verbessern.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Alt
Standard
28-09-2008, 12:33
(#6)
Benutzerbild von Eldôran
Since: Aug 2008
Also ich finde das schon ok, so wie es geregelt ist!
Klar, kann nicht jeder Silver Star usw. erreichen...aber Leute, wo läger denn der Reiz, wenn 30% aller Realmoney Spieler den Supernova Elite Status besäßen?
PS will ja quasi ein Belohnungssystem für Leute, die viel Rake produzieren erstellen! Und man kommt halt auch erst ab einer bestimmten Rake in diesen Genuss!

Ich weiß es ist nicht einfach, aber ihr solltet allgemein versuchen euch nicht zu sehr auf den Status zu konzentrieren! Ihr sammelt ja auch ohne Silver Stars usw. FPP!
Und das was ihr direkt verdient ist viel mehr wert wie der Status!
Meiner Meinung nach!

Lg Andy

Alt
Standard
28-09-2008, 12:40
(#7)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
lern cashgame spielen!
Auf NL25 bisschen SSS multitablen und du hast in 2-3 Tagen den Silverstar sicher, 4-5 Tage später den GoldStar. easy going.

Alt
Wink
28-09-2008, 12:49
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
lern cashgame spielen!
Auf NL25 bisschen SSS multitablen und du hast in 2-3 Tagen den Silverstar sicher, 4-5 Tage später den GoldStar. easy going.
mann rechne dir es aus poker stars lobby vip stattus systetem !! wenn das können und ihn halten kannst ist gut !! wenn nicht nach der frage kauf dich 25000$ ein und du hast hohen bekommst sogar ende des jahres wieder was back dann damit wieder gold zur frage nie im leben sieht jemand mein status ! hab die spielerei seit 3 monaten!!und nein meinen siest am tisch nicht !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
28-09-2008, 13:01
(#9)
Benutzerbild von ElHive
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
[...] hab die spielerei seit 3 monaten!!und nein meinen siest am tisch nicht !!
Wird ja auch überdeckt von den vielen Notes, die andere über dich gemacht haben *g*

Alt
Standard
03-02-2009, 11:33
(#10)
Benutzerbild von ssmith0815
BronzeStar
schon klar,
wer kann sich einfach mal so mit 25 ooo einkaufen?
also ich nicht und solange ich den jackpot beim lotto nicht
gewonnen habe wird das auch nichts :