Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sthg Ticket Nicht Bekommen

Alt
Thumbs down
Sthg Ticket Nicht Bekommen - 28-09-2008, 13:55
(#1)
Benutzerbild von Toflo
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich warte jetzt schon 1Woche auf meine behindertes Ticket für dden STHG heute.ich habe es immer noch nicht und würde gerne heute abend das tunier spielen nur ohne tickt geht das schlecht und da ich schon seit einer woche keine antwort auf meine e-mails bekomme komme ich mir ziehmlich verarscht vor!!also intellipoker hat noch 7 stunden zeit das ticker rüber wachsen zu lassen aonst könnt ihr euch das tickt sonst wo hinsteckenLangsam wrede ich ziehmlich sauer

Alt
Standard
28-09-2008, 13:58
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Lieber User, behindert ist das Ticket nicht.
Scheinbar mockierst Du Dich über benachteiligte Menschen. Das gefällt mir nicht.
Aber ich bin ein netter Mensch und weise Dich drauf hin, das Du direkt zum Turnier angemeldet wurdest.

Geh auf abmelden und Du erhälst 11T$ es sei denn Du hast sie durch das Quiz bekommen. Dann geht abmelden nicht.

Alt
Angry
28-09-2008, 14:05
(#3)
Benutzerbild von Toflo
BronzeStar
haha wie witzig ich bin ja noch nicht mal mehr für das tunier angemeldet ich hab kein tickt keine anmeldung nichts ohne tickt kein STHG ohne 11T$ kein STHG wenn intellipoker denn so gnädig wäre mir den mal auf eine meiner e-mails zu antworten dann wäre ich ja schon und jetzt ich will das tunier heute abend spieln sonst können abesser nicht sonstbekomm ich ne chat sperre also wenn du so ein netter mesch bist dann tu doch mal wast un schwing hier keine großen reden

Alt
Wink
28-09-2008, 14:06
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
langer @Toflo du sagst selbst hast es von intelli wir haben hier will sagen nach post zirka 20 k mindestens die x tickets sich erspielten aber sick drauf ! hast es ersten*s geschenkt bekommen !und 20000 tausend leute ärger wegen support wegen com endung aber kkk, kkk, hk ,blunts, ganja legaliz it all erlaubt !!com ärger das giebt der längste fred im bbv heute morgen poker koffer bekommen!! da grosser dealer butten !!genaue avatar grösse mall schauen den sah gestern der save ist ja poker nur nick name nice poker stars f.... me at moment realy

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (28-09-2008 um 14:09 Uhr).

Alt
Standard
28-09-2008, 14:08
(#5)
BronzeStar
Wo hast Du Dein Ticket denn her?

Beschreibe Dein Problem bitte genauer, sonst kann Dir keiner helfen.

EDIT: Also hast Du das Ticket durch das QUIZ?!
Dann schau mal welche Tickets Du hast. Wenn es noch nicht angekommen ist dann mail bitte an support@intellipoker.com

weitere Hilfe wirst Du im Forum nicht erfahren.

Unser support ist grad überlastet...wäre es schlimm für Dich erst nächste Woche das event zu spielen?

Geändert von abgerammelt (28-09-2008 um 14:12 Uhr).

Alt
(#6)
Benutzerbild von Toflo
BronzeStar
ok ALso ich habe letzte woche sonntag um ca 12:30 das 2 Quiz von intellipoker bestanden.und habe als bonus das STHG tickt im wert von 11$(T$) gewählt und warte nun schon seit einer woche auf das tolle tickt das ich das STHG tunier spieln kann nur wenn ich kein tickt bekomme kann ich den STHG ja schlecht spieln mein kumpel hat es auch am sonntag gemacht un der hatte es schon nach 1 stunde und ich muss !woche warten fand ich irgend wie kommisch nach 3 tagen habe ich eine e-amil an den support von intellipoker geschreiben keine antwort bekommen am nächsten tag nocheine und noch eine und noch eine und nie eine natwort bekommen desswegen bin ich so sauer es geht eigentlich nicht ums ticket(das hätte ich trotzdem gerne ist ja klar )es geht darum das ich keine antwort von jemanden bekommen habe und jetzt kann ich das tunier leider nicht spieln und das macht mich jetzt noch mehr sauerer

Alt
Standard
28-09-2008, 14:16
(#7)
Gelöschter Benutzer
Hallo Toflo,

ab und an gibt es schonmal Probleme beim Versenden der STHG Tickets. Da hilft nur abwarten und nach einigen Tagen notfalls eine freundliche E-Mail an unseren Support unter support@intellipoker.com senden. Die Bearbeitung deiner Mail kann aktuell bedingt durch das Wochenende und die Umstellung der Seite jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.
Unser Support sind eben auch nur Menschen, die mal ein Wochenende brauchen und aktuell von tausenden E-Mails bombardiert werden.

Die Lösung lautet also: Abwarten und notfalls freundlich nachharken!

*Close*

Alt
Standard
28-09-2008, 14:18
(#8)
BronzeStar
Ich leite Dein Problem an meinen persönlichen Ansprechpartner vom support weiter.
Es wird dann bevorzugt behandelt.