Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 kein HUD bei Sng´s unt MTT´s

Alt
Standard
PT3 kein HUD bei Sng´s unt MTT´s - 28-09-2008, 16:30
(#1)
Benutzerbild von CHS@KALI
Since: Dec 2007
Hallo
Ich benutze PT 3 und habe ein Problem damit. Bei Turnieren wird kein HUD angezeigt. An Cash game Tischen läuft alles wunderbar.
Da ich mir alle Uptates Runterlade ist das Prog. auch immer auf den neusren Stand. kann mir jemand helfen?
Schon mal danke im Vorraus
mfg

Alt
Standard
28-09-2008, 18:00
(#2)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Hast Du unter "Configure" und "Configure Hud" die Einstellungen für die Sit & Gos richtig eingestellt?

Alt
Standard
28-09-2008, 19:44
(#3)
Zitat:
Zitat von Scots75 Beitrag anzeigen
Hast Du unter "Configure" und "Configure Hud" die Einstellungen für die Sit & Gos richtig eingestellt?
hallo
Welche einstellungen sind denn für SNG´s richtig?
Ich habe noch alles auf Originalzustand.

Alt
Standard
28-09-2008, 19:56
(#4)
Benutzerbild von sven_da_man
Bei welchem Anbieter spielst du denn? Falls du im Ongame-Netzwerk (pokerroom, europoker, hollywoodpoker, ...) spielst, wird das wohl erstmal nichts mit dem Hud für Turniere, ist so weit ich weiß (noch) nicht implemeniert. Falls es hier einen neuen Stand gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Hat das Hud (eventuell auch bei einem anderen Anbieter) jemals bei Turnieren funktioniert, oder ging es von Anfang an nicht?
Wenn es bei einem anderen Anbieter funktioniert, dann liegt es wohl am Pokerraum (unterstützt Hud nicht), wenn es generell nicht funktioniert (also auch bei pokerstars-turnieren), ist wohl an der Config etwas nicht in Ordnung, da müsste aber eigenltich die Grundeinstellungen in Ordnung sein.

mfg Sven

Alt
Standard
05-10-2008, 19:20
(#5)
Hallo da bin ich wieder.
erst mal Danke für die Antworten.
Mitlerweile ist das Problem gelöst,der Fehler lag an den Einstellungen bei Pokerstars. Ich hatte zwar den Handverlauf auf Englisch eingestellt aber auf Deutsch gespielt. Als die PS-software von mir komplett auf Englisch eingestellt wurde war das HUD plötzlich wie von geisterhand da.#
mfg