Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Test über Poker Stars

Alt
Smile
Test über Poker Stars - 29-09-2008, 12:07
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Wußtet ihr, dass im Jahre 2007 Poker Star auf Poker-Bonus24,
bei einem Test sehr gut abgeschnitten hat?

Wie z.B.
Möglichkeit, gigantische Preise zu gewinnen.
Weltweit größte Seite für Turniere.
Gute und schnelle Software.
Gute Spieler.
Extrem geringe Limits (kein Rake) und extrem hohe Limits möglich.

Software: Super, Schnell, Spieler Bilder hochladen, Notitzen machen.

Sie vergaben folgende Sterne:
Software: 5 Sterne
Angebotene Spiel: 4,5 Sterne
Anzahl der Spieler: 4,5 Sterne
Schlechte Spieler: 3 Sterne
Zahlungsverkehr: 4,5 Sterne
Bonus: 4,5 Sterne

Total: 26 von 30 Sternen.
Wieder eine weitere Bestätigung, dass Poker Star und Intelli Poker Super ist.Weiter so.
Vergesst nicht Danke für den Beitrag zu senden, DANKE.

Geändert von Centraler (29-09-2008 um 12:27 Uhr). Grund: Was vergessen

Alt
Standard
29-09-2008, 12:11
(#2)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Centraler Beitrag anzeigen
Wieder eine weitere Bestätigung, dass Poker Star und Intelli Poker Super ist.Weiter so.
Ich möcht hier keine Grundsatzdiskussion anfangen aber wieso ist wenn Pokerstars gut bewertet wird das eine Bestätigung das Intelli Poker super ist???

Gruß

Alt
Standard
29-09-2008, 12:20
(#3)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Urghs, schon wieder so peinliche Vereinsmeierei.

Letztendlich stimmt ja alles, aber in wie fern sind gute Spieler ein Qualitätsmerkmal für eine Pokerseite?

Für mich sind eher im Durchschnitt schlechte spieler ein Argument eine Seite zu besuchen.

EDIT: Ah, jetz hab ichs geschnallt, nehme alles ausser der ersten Zeile zurück.

Aber in Sachen "schlechte Spieler" sollte es dann eher nur einen Stern geben.

Geändert von PlaQ (29-09-2008 um 12:23 Uhr).

Alt
Standard
29-09-2008, 12:27
(#4)
Benutzerbild von witman26
Since: Aug 2008
BronzeStar
Mir gefällt Pokerstars auch sehr gut. Na ja, "Extrem gute Spieler" habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen... Die meisten callen wie ... weil sie wissen, dass sie meistens auf dem river irgendein sch... bekommen! Habe grade ein Sitout turnier für 100 $ gespielt, gehe All in mit a,j suited kriege ein call mit
k, 5(!!!!!!!!!!!! ungelogen) und im flop kommen 234 turnkarte ass... da sage ich echt nur: "sponsored by jokerstars"...

PS.: Zugegeben, diese Sit and out turniere werden wahrscheinlich nicht von Profis gespielt. Pokerstars hat jedoch sehr gute Spieler unter Vertrag! Das darf man natürlich nicht vergessen!!! Je höher der Buyin, desto höher das Niveau!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (29-09-2008 um 12:34 Uhr).

Alt
Standard
29-09-2008, 12:33
(#5)
Gelöschter Benutzer
was bitte ist ein sitout turnier???

und warum geht man mit aj all in? ausbildungscenter nicht besucht?

denke du weisst das du bei der nummer mit Aj auch nicht so sehr weit vorn bist.. also kann man nichtmal von nem badbeat reden..

Alt
Standard
29-09-2008, 12:58
(#6)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Sind ja tolle Testergebnisse, aber eine Seite, die sich Poker - Bonus nennt ( ich kenne die Seite jetzt nicht speziell ), sollte eventuell ein paar andere Kriterien ansetzen.

Beim Thema Bonus gehört Stars ja eher in die Geizhalsfraktion, zumindest was die unteren Level angeht.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
29-09-2008, 13:04
(#7)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von witman26 Beitrag anzeigen
PS.: Zugegeben, diese Sit and out turniere werden wahrscheinlich nicht von Profis gespielt.

hmmm, schätze mal du hast ein Sit and Go Turnier gespielt oder aber ein FreezeOut, wobei ich bei beiden nicht weiß, warum da schlechte Spieler sein sollten...?

glaub ich leg mir eine "aber pokerstars ist das beste, was ich kenne" - signatur zu...

Alt
Standard
29-09-2008, 13:50
(#8)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von witman26 Beitrag anzeigen
Mir gefällt Pokerstars auch sehr gut. Na ja, "Extrem gute Spieler" habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen... Die meisten callen wie ... weil sie wissen, dass sie meistens auf dem river irgendein sch... bekommen! Habe grade ein Sitout turnier für 100 $ gespielt, gehe All in mit a,j suited kriege ein call mit
k, 5(!!!!!!!!!!!! ungelogen) und im flop kommen 234 turnkarte ass... da sage ich echt nur: "sponsored by jokerstars"...

PS.: Zugegeben, diese Sit and out turniere werden wahrscheinlich nicht von Profis gespielt. Pokerstars hat jedoch sehr gute Spieler unter Vertrag! Das darf man natürlich nicht vergessen!!! Je höher der Buyin, desto höher das Niveau!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

1. SitnGo Turniere heissen die Teile wohl. Ein Sit out Turnier gibt es nicht

2. Es gibt sehr viele hervorragende Spieler die sich auf SnG Turniere spezialisiert haben

3. Die Leute von "Team Pokerstars" sind bei weitem nicht die besten Spieler im Highstakes Bereich auf Pokerstars, das sind ja fast durch die Bank Livespieler die in den wirklich hohen Games gern gesehene Gäste sind (ausser Daniel Negreanu im NL und BarryG im Horse evtl.).

Team Pokerstars ist vor allem ein Team bestehend aus guten Werbeträgern, mit Team Full Tilt ist das nicht wirklich zu vergleichen.

Leute wie Adz, Holdem_NL (=Durrrr), Anette_15, Pearljammer, stevebets, genius etc sind die Leute die die Highstakes dort wirklich tough machen.

Aber durch das gute VIP System werden auch auf den unteren LImits viele gute Regulars angezogen, wer mal NL 100 auf Stars und es dann ein wenig später mal auf Partypoker propiert hat wird einen deutlichen Unterschied bemerken.

NL 5 ist überall ist leicht.

Alt
Standard
29-09-2008, 14:08
(#9)
Benutzerbild von L.A.RAVEN
Since: Dec 2007
ChromeStar
für mich gibts nur noch PokerStars

Alt
Standard
29-09-2008, 16:04
(#10)
Benutzerbild von Daf187
Since: Dec 2007
Pokerstars ist dieinzig wahre Pokersoftware mit den meisten Turnieren, Tischen und Spielern.

Deshalb wenn Online-Poker, dann bei Pokerstars