Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Auf der Jagd nach Live Events

Alt
Standard
[Blog] Auf der Jagd nach Live Events - 29-09-2008, 13:56
(#1)
Benutzerbild von CJeckel
Since: Jan 2008
Beim flüchtigen Durchsehen der Blogs fiel mir nix in der Richtung auf. Vielleicht interessieren meine Berichte ja dann doch den ein oder anderen.

Also, über was will ich hier schreiben? Sicher nicht über vernünftiges Bankroll Management, denn das ist nicht meine Sache. Ich bin immer auf der Suche nach DER großen Chance und dabei verbrate ich auch hin und wieder Geld. Ich bin also insgesamt im Moment kein Winning Player. Also werdet Ihr hier auch nichts über Lehrbuchpoker lesen. Ich spiele stattdessen viele Sattelites, sowohl für Online-, als auch für Offline Events. Auch Freerolls scheue ich nicht.

Meine Erfolge sind bisher noch etwas übersichtlich. Ein Live Event konnte ich bisher nicht erreichen, lediglich bei der WSOP sah es zwischenzeitlich mal gut aus. Bis auf Step 5 bin ich in der Quali vorgerückt (Step 6 ist die Entscheidende Stufe).
Auch eine Teilnahme am Sunday Warmup habe ich über ein 11,70$ Sattelite erreicht, dort jedoch nicht im geld gewesen. Selbiges Galt leider für das 4 max Event der WCOOP vor kurzem. Aber dabei sein war ja schonmal was.

Gestern kam es dann zum 1,10$ Deutschland Qualifyer für die APPT Auckland. gut 400 Spieler fanden sich ein und auch jemand wie ich darf bei so einem Turnier nicht fehlen. Gut lief es sehr lange. Bis an die letzten beiden Tische kämpfte ich mich vor um das eine Ticket für Neuseeland vielleicht zu ergattern. Der Stack war Durchschnittlich und dann mavchte ich leider einen Fehler und verlor mit dem zweitgrößten Paar. Platz 15 am Ende.

Seit Anfang des Jahres spiele ich nun ernsthaft Poker, der Durchbruch gelang noch nicht, aber nicht alles klappt auf Anhieb. Ich werde mich nun weiter durch sattelites, Freerolls und das ein oder andere Cash Turnier kämpfen. Ich werde nun in unregelmäßigen Abständen berichten, ob und wenn ja was mir gelingt!

Gibt es hier Leute, die ähnlich spielen? Es muss ja nicht immer vernünftig sein ;-) Gibt es überhaupt ein Interesse an einem Blog zu diesem Thema? Ich freue mich über Euer Feedback!

Alt
Standard
29-09-2008, 15:10
(#2)
Benutzerbild von Paschi182007
Since: Nov 2007
Hey,

habe gerade mal deinen beitrag gelesen und finde es muss nicht immer etwas über bankroll sein oder über die komplette Pokergeschichte eines Spieler.
Ich finde das gut was du vorhast, hast ein bisschen mein Interesse geweckt.

Würde auch gerne so welche tuniere spielen, leider ist mein guthaben nicht so prall das ich für 11$ ein satellite spielen kann

Habe es aber schon mal geschafft mit meinem FFP's mich für das Sunday Two Hundred Grand zu qualfizieren, dort lief es anfangs echt gut aber naja dann innerhalt von 2 Händen war das tunier dann auch wieder für mich zu ende =)

Wo schaust du eigentlich immer nach den Satellites? Gucke auch immer aber finde keine interessanten, vllt. kannst du mir ja ein bisschen weiter helfen

Ich wünsche dir natürlich noch viel erfolg und Gut Blatt

lg
Pascal

Alt
Standard
29-09-2008, 16:00
(#3)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Paschi182007 Beitrag anzeigen
[...]

Wo schaust du eigentlich immer nach den Satellites? Gucke auch immer aber finde keine interessanten, vllt. kannst du mir ja ein bisschen weiter helfen

Ich wünsche dir natürlich noch viel erfolg und Gut Blatt

lg
Pascal
Einfach mal in der Starssoftware die Turnierübersicht (Tourney/Regular/All) aufrufen. Dann das gewünschte Zielturnier raussuchen und markieren. Dann siehst du auf der rechten Seite einen Link "Satellites to this tournament". Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem die Satelliten-Turniere zu finden sind.

@CJeckel

In der Tat erfrischend anderer Block. Ich drück dir die Daumen, dass du dich vielleicht sogar für ein großes Live-Turnier qualifzieren kannst.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
29-09-2008, 17:47
(#4)
Zitat:
Zitat von ElHive Beitrag anzeigen
Einfach mal in der Starssoftware die Turnierübersicht (Tourney/Regular/All) aufrufen. Dann das gewünschte Zielturnier raussuchen und markieren. Dann siehst du auf der rechten Seite einen Link "Satellites to this tournament". Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem die Satelliten-Turniere zu finden sind.
Da stehen da die Tuniere, wie z.B. Daily Thirty Grand!
Ich meine andere tuniere =)....

Ich werde jetzt erstmal meine Guthaben aufbessern und mal sehen welche möglichkeiten mir dann öffnen

Gut Blatt

lg
Pascal

Alt
Standard
29-09-2008, 22:58
(#5)
Benutzerbild von CJeckel
Heute stand das nächste 1,1$ APPT Quali Turnier auf dem Plan. Nun, da ich jetzt schon poste, kann man sich wohl denken, dass es heute nicht gereicht hat. Platz 94 von 420. Also weiterhin erstmal kein Grund den Reisepass zu beantragen

Auch in Freeroll Mission war ich unterwegs. Ein gutes auch dabei gespielt. Beim 2. Raab Turnier des Abends habe ich es auf Platz 130 von 6327 gebracht (9 Plätze fürs Finale).

Interessante Sattelites findet man z.B. unter "Events" bei Pokerstars. Oder halt wirklich unter Turniere -> Alle. Da vielleich die sng Sattelites interessant, z.B. für 15 fpp zum Turbo Takedown?

So, gleich noch nen Million Dollar Men Freeroll, bis die Tage

Alt
Standard
30-09-2008, 14:00
(#6)
ja das 1,10$ tunier für die APPT habe ich mir auch angeschaut aber dann festgestellt, das da ganz schön viele bei sind und nur der 1.Platzierte so ein package bekommt....da habe ich mir dann gedacht du wirst eh nicht 1. und dann kannste die 1,10$ auch sparen =)....oder bekommen noch mehr leute etwas?....

Werde wie gesagt erst mal ein paar SnG spielen und mal sehen was mein guthaben dann macht =).....

Habe letzten ein 2$+R für PCA gespielt, bis zur pause auch echt gut lag auf platz 6 und 8 bekommen ein ticket für ein anderes tunier, aber wie sollst auch anders sein nach der pause war ich innerhalb von 4 Händen ausgeschieden....
Habe das gefühl bei mir sind die Bad Beats echt immer gleich nach der pause immer hintereinander weg, naja irgendwann muss das auch enden =)...

lg
Pascal

Alt
Standard
30-09-2008, 14:40
(#7)
Benutzerbild von BorussiaTim
es ist glaub ich kein Fehler nach der grossen Chance zu suchen!

siehe Jamie Gold!!!

Good Luck!!!

Alt
Standard
30-09-2008, 14:59
(#8)
Zitat:
Zitat von BorussiaTim Beitrag anzeigen
es ist glaub ich kein Fehler nach der grossen Chance zu suchen!

siehe Jamie Gold!!!

Good Luck!!!
das stimmt schon, aber bei meinem guthaben ist es nicht so profitabel als wenn ich für 1,20$ SnG spiele und dort ins geld komme, denn bei dem anderen muss ich ja erster werden um etwas zu bekommen und bei einem 45Player SnG muss ich nur 7. werden
Ist für mich profitabler aber wenn das guthaben es zu lässt dann spiele ich so eines auch mal

lg
Pascal

Alt
(#9)
Benutzerbild von Max Pro 101
Since: Mar 2008
Kann mir einer sagen wo live turnire in berlin statt finden!!! habe schon überall gesucht auch im internet ist nix zu finden,könnte mir jemand helfen das wäre nett, Pm an mich wenn jemand hilfe hat. schon mal im vorraus danke!!!!

Alt
Standard
01-10-2008, 20:24
(#10)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Max Pro 101 Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen wo live turnire in berlin statt finden!!! habe schon überall gesucht auch im internet ist nix zu finden
http://www.berlincitypoker.com/

Erster Fund bei google..