Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intellipoker alt-neu pro-contra?!?!?!

Umfrageergebnis anzeigen: Intellipoker Erstauflage oder Neuauflage????
Erstauflage gefällt mir besser! 20 44,44%
Neuauflage gefällt mir besser! 15 33,33%
Ich wünsche mir eine abgeänderte Version! 10 22,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Cool
Intellipoker alt-neu pro-contra?!?!?! - 29-09-2008, 16:22
(#1)
Benutzerbild von franzbrand11
Since: Jul 2008
BronzeStar
Was haltet ihr vom "neuen Intellipoker" ist es leichter und übersichtlicher oder zu schwer fü manche Mitglieder im Gegenteil zum Vorgänger????Schreibt doch PRO UND CONTRA!!Vielleicht gefällt mir einfach immer nur die Erstauflage!!!

Alt
Smile
29-09-2008, 16:29
(#2)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Gar nichts halte ich von der neuen Intelli-Version.
Das alte hat ja funktioniert, welches war überhaupt der Grund für die Änderung ?
Gut, seit heute scheinen ja die meisten Funktionen zu gehen, so Kommentare ansehen oder schreiben usw. Das ist ja erstmal sehr schön, wenn die bugs vom Wochenende beseitigt sind. Nur was solls? Mir kommt das Ganze vor wie wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger gehauen habe. Tut furchtbar weh, und wenn es aufhört mit dem Schmerz, ist man ja wirklich froh und dankbar. Aber eigentlich ist dann ja wieder nur der vorherige Zustand hergestellt, Daumen ohne Schmerzen.
Und genauso seh ich das hier bei Intelli. Wenns jetzt wieder funzt, ist es nicht anders als vor der Umstellung , es geht wieder.
Ist das denn dann schon eine grundsätzliche Verbesserung? Imo nein!!!

Alt
Standard
29-09-2008, 16:31
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Über die einzelnen Aspekte er neuen Seite wird im "Fragen zu IntelliPoker" Forum bereits diskutiert:
http://www.intellipoker.com/communit...splay.php?f=39

Hier darf gerne weiterhin "gut/schlecht" gevotet werden und das im Idealfall auch begründet.

*moved* nach Meinungsumfragen.

Alt
Standard
29-09-2008, 16:32
(#4)
Benutzerbild von IBC89
Since: Jun 2008
Pro:

- bessere Untergliederung
--> übersichtlicher
- neue Bilder find ich schick

Con:

-das Beta steht immernoch da

Ich würde sagen am anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit find ich es eigentlich nicht schlecht

Alt
Standard
!!! - 29-09-2008, 16:38
(#5)
BronzeStar
Das ist wie in allen anderen Foren, es sagt wahrscheinlich aus wir wollen können aber nicht so wie wir wollen, meist ist die Beta Version die bessere (aber doch Test)Version, oder????

Alt
Standard
!! - 29-09-2008, 16:44
(#6)
BronzeStar
Es ist ja im Allgemeinen wirklich so das man die erste, vielleicht auch gewohnteren Versionen bevorzugt, siehe Filme, Spiele, onlinemärkte, chats. Nachdem sie abgeändert wurden würde mich echt interessieren ob noch genauso viel geht wie vorher. Ich denke viele suchen sich etwas vergleichbareres ganz neues, wenn schon neuanfang dann ganz!!!

Alt
Standard
29-09-2008, 16:45
(#7)
Benutzerbild von egni49
Zitat:
Zitat von IBC89 Beitrag anzeigen
Pro:

- bessere Untergliederung
--> übersichtlicher
- neue Bilder find ich schick

Con:

-das Beta steht immernoch da

Ich würde sagen am anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit find ich es eigentlich nicht schlecht
Wo bitte ist die neue Seite besser untergliedert als die alte?
Und seit wann ist die neue Seite übersichtlicher als die alte? Eine Startseite, bei der ich -um alles sehen zu können- runterscrollen muß bis das Rädchen an meiner Maus qualmt, ist doch nicht als "übersichtlich" zu bezeichnen!
Und welche neuen schicken Bilder ? Sind doch alles die ewig alten gleichen Typen wie vorher? Und so papageienhaft bunt ist doch nicht schick, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo alles bunt sein muß.

Nachtrag:
sind ja bisher nur fünf Teilnehmer an der Umfrage, aber immerhin haben sich von denen 60 % für die Erstversion ausgesprochen!!!

Geändert von egni49 (29-09-2008 um 16:48 Uhr).

Alt
Standard
N a,Ja - 29-09-2008, 16:53
(#8)
Benutzerbild von Feuerfürst
Since: Dec 2007
Die neue Aufmachung ist ja nicht schlecht,aber manches
funtioniert noch nicht so wie es sein soll,wenn Ihr das noch in den Griff bekommt,dann aber hallo,da ist das Ding, wie Oli Kahn
schon sagte...

Alt
Standard
29-09-2008, 23:00
(#9)
Benutzerbild von Javvs
Since: Sep 2008
BronzeStar
ich find eigentlich beide gleich gut bis jetzt. es hat nen bischen gedauert mit der umgewöhnung aber jetzt find ich mich schon zu recht.

machmal landet man jedoch in ner sackgasse und dann geht da garnichts mehr

Alt
Standard
29-09-2008, 23:03
(#10)
Benutzerbild von Didibo
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich find es einfach übersichtlicher so.
Aber ist warscheinlich geschmacksache...