Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

andere Pokeranbieter

Alt
Standard
andere Pokeranbieter - 29-09-2008, 18:16
(#1)
Benutzerbild von emkai
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,

ich hab mal ein bisschen bei Full Tilt gespielt um zu sehen wies dort so ist. Find Pokerstars eigentlich ziemlich gut, aber man weiss ja nie;p

Ich hab einige kleine sitngos und mtts gespielt (2-5$), cash nicht und musste feststellen, dass dort irgendwie anders gespielt wird. Bereits sehr schnell hab ich gemerkt, dass es dort um einiges mehr "krasse" Showdowns gibt.

Ich bin mir nicht sicher ob das bei Pokerstars gleich ist und es mir nur nicht mehr auffällt, aber es gab wirklich viele Situationen in denen ich nur wow gedacht hab. So Sachen wie Vierling vs Vierling, Full House vs Straight Flush usw. Bad Beats vom Feinsten, 3 Leute Allin und nach jeder Karte ist ein andere quasi uneinholbar vorne etc kamen da alle paar Hände.

Meine Vermutung war zunächst die offenlichtlichste: Fulltilt "fördert" Actionflops. Aber das kann man denke ich ausschliessen.
Ich denke eher, dass das Niveau dort niedriger ist. Die Leute spielen mehr mit, gehen höhere Risiken ein und am Ende gibts halt Action vom feinsten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

gruss

Alt
Standard
29-09-2008, 19:32
(#2)
Benutzerbild von tigtehoe1
Since: Aug 2008
Das ist nur selektive Wahrnehmung, das Spielniveau bei FTP ist eigetnlich ziemlich hoch, aber wie du richtigerweise gemerkt hast, gibt es auch dort Leute, die callen ohne etwas zu haben.
Ich persönlich bevorzuge FTP, weil mir die Software dort besser gefällt.
Gl

Alt
Standard
Full Tillt - 29-09-2008, 19:54
(#3)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Also,
Bei Poker Star gibt es wesentliche Unterschiede:
1. Es ist der größte Online Poker Raum.
2. Es ist alles Durchsichtig.
3. Es geht hier um Ausbildung.
4. Es gibt nirgendwo soviele Turniere.
5. Es gibt nirgenswo eine bessere Software.
6. Die Spieler haben ein höheres Niveau.
7. Es gibt sehr viel Bouns.
Ich gebe meinem Vorreder völlig Recht mit der Wahrnehmung.
Poker Stars und Intelli Poker = einfach Super.

Alt
Standard
29-09-2008, 20:06
(#4)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
manchmal frag ich mich obs 100ipp oder so gibt wenn man sagt pokerstars is das beste ^^
dabei gibts doch gerade für anfänger bessere pokerrooms wo man sein bonus auch im micro limit ohne grossen stress freispielen kann

nen wirklichen unterschied beim showdown hab ich nicht bei ftp zu stars gemerkt, rein vom gefühl her bekomm ich bie andren anbietern leicher enn vierling als bei stars, aber das ich dnek ich auch nur zufall

Alt
Standard
29-09-2008, 22:47
(#5)
Benutzerbild von PlaQ
BronzeStar
der Shuffler auf FT ist definitv nicht rigged, ich muss es wissen, ich habe dort etwa eine halbe Millionen Hände gespielt (nein, keine Übertreibung)

Das Niveau kommt dem von Pokerstars nahe,in manchen Bereichen höher in manchen niedriger, aber das ist überall so wo es gutes VIP Programm für Vielspieler gibt.

Ich nehme an du wurdest Opfer selektiver Wahrnehmung

Dein Erlebnis war wohl Varianz oder evtl. auch selektive Wahrnehmung

Alt
Standard
30-09-2008, 01:29
(#6)
Benutzerbild von DonMarco.C
Since: May 2008
BronzeStar
Hi,

habe FTP auch vor kurzem ausprobiert, nur gefällt mir die ganze Umgebung dort nicht.

Von den paar spielen, die ich dort gemacht habe, habe ich den gleichen Eindruckl wie du, jedoch waren es nicht genug um dies unterstützend behaupten zu können .

MfG

DonMarco.C

Alt
Standard
30-09-2008, 01:49
(#7)
Benutzerbild von Nikotinex
BronzeStar
Hi,
also ich finde neben pokerstars noch pkr poker ganz interresant.vorallem wegen der grafik da komme ich mir vor wie am echten tisch.

gruß rene

Alt
Standard
30-09-2008, 08:41
(#8)
Benutzerbild von Albatros01
Since: Feb 2008
Hi

bin bei Pokerstars gelandet und dort bleibe
ich auch. Die Vorzüge wurden bereits aufge-
führt. Warum also was ändern, wenn alles gut
läuft

Alt
Standard
30-09-2008, 09:42
(#9)
Benutzerbild von Cashmandt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Warum also was ändern, wenn alles gut
läuft
Du kannst doch garnicht wissen obs bei anderen rooms besser ist, also???? wenn du das erste mal ein auto fährst und es ist ein trabi wirst du auch sagen: ohh wie toll ein auto, warum was ändern wenn was gut läuft? (wobei ps natürlich nicht mit nem trabi zu vergleichen ist, wollte nur auf die sinnhaftigkeit der obigen aussage hinweisen..)

btw. pokerstars und fulltilt sind die beiden marktführer, wobei es bei pokerstars die besseren turniere gibt, wohingegen die pros zum cashgame wiederum full tilt bevorzugen...

Alt
Standard
30-09-2008, 14:41
(#10)
Benutzerbild von schuschus
Since: Aug 2008
WhiteStar
Hallo,
mir persönlich gefällt Poker Stars am besten.
Ist aber nur meine persönliche Meinung!