Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Dritter Anlauf...Mit Intelli zum Winning Player werden!

Alt
Standard
[Blog] Dritter Anlauf...Mit Intelli zum Winning Player werden! - 29-09-2008, 18:43
(#1)
Benutzerbild von MrWhiteflush
Since: Mar 2008
Name: Kevin

Hobbys: Pokern(seit ca.2,5 Jahren) , Fussball

Größter Gewinn: 99$ 3. Platz FL 11$ Buy in

Ziel: Mein Spiel zu finden und zu verbessern und natürlich einen Gewinn zu erwirtschaften, nicht wie bisher wahllos in Pokerstars zu spielen, egal ob das die BR erlaubt oder nicht.Ganz wichtig: Positive Stats erreichen und disziplinierter werden!!

Bisherige Stats:

Sharkscope ROI -7%
OPR ROI -19%

Aktuelle BR 130$

Über mein Bisheriges Spiel:

Ich spiele hauptsächlich Texas Holdem NL und Fl, würde am liebsten mehr Fl spielen, jedoch sind die Angebote von PS da meiner Meinung nach nicht außreichend bzw. die Nachfrage nicht groß genug.Cash Game vermeide ich, da ich dort oft gefahr laufe tilt zu gehen(mangelnde Disziplin ). Dies ist bereits mein 3. Anlauf bei Intelli einen konstanten blog zu schreiben, die letzten beiden Male bin ich jeweils tilt gegangen. Ich habe vor mein Spiel mit den 1.75 NL 18Payer Turbo zu beginnen und je nach dem wie es bei Ps aussieht noch einige 1.75 Fl 18 Player Turbo Spiele zu spielen. Mein Ziel ist es am Tag ca.6-10 dieser Turniere zu spielen. Ich möchte hier Anregungen bekommen, welche Limits oder Turniere mit dieser BR noch möglich wären. Ich habe vor diesen Blog mindestens zwei Mal die woche zu aktualisieren z.b. mit beispielhänden und Stats.

So ich freu mich auf diesen Blog und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Kevin

Alt
Standard
Bitte schließen - 29-09-2008, 19:06
(#2)
Benutzerbild von MrWhiteflush
Since: Mar 2008
Bitte schließen...fehler von mir! der andere solls sein. Sorry