Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Warum ich bald nur noch bei PS poker!!!

Alt
Standard
Warum ich bald nur noch bei PS poker!!! - 10-11-2007, 22:55
(#1)
Benutzerbild von esox83
Since: Oct 2007
Posts: 63
Nein, dies soll keine Lobhudelei für Poker Stars sein...(außer sie überweisen mir 100$ auf mein PS-Konto )

Aber ich hab so einen HAAAAAAAAAAAAALS auf andere Online-Poker-Rooms, DAS könnt ihr Euch nicht vorstellen...

Eine stabile Software ist gold wert, auch wenn die Fisch- Teiche woanders sind!

Warum hab ich bisher nur bei PS eingecasht???

Weil dort noch nie ein Server-Stillstand vorgekommen ist!

Wie gerade eben, wie so oft bei anderen, erlebt...

Die verdienen Trilliarden an Rakes, tun aber einen Sch...dreck für ihre Server-Stabilität!
 
Alt
Standard
11-11-2007, 04:25
(#2)
Benutzerbild von happyernst
Since: Oct 2007
Posts: 155
Und andere Anbieter sind vollgepackt mit unnötiger Werbung, z.b. fulltilt..einmal angeschaut, sofort gelöscht..

TIP: Gehört aber eigentlich in diesen Thread:

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=46
 
Alt
Standard
11-11-2007, 08:56
(#3)
Benutzerbild von marc4c
Since: Aug 2007
Posts: 106
Zitat:
Zitat von esox83 Beitrag anzeigen
Nein, dies soll keine Lobhudelei für Poker Stars sein...(außer sie überweisen mir 100$ auf mein PS-Konto )

Aber ich hab so einen HAAAAAAAAAAAAALS auf andere Online-Poker-Rooms, DAS könnt ihr Euch nicht vorstellen...

Eine stabile Software ist gold wert, auch wenn die Fisch- Teiche woanders sind!

Warum hab ich bisher nur bei PS eingecasht???

Weil dort noch nie ein Server-Stillstand vorgekommen ist!

Wie gerade eben, wie so oft bei anderen, erlebt...

Die verdienen Trilliarden an Rakes, tun aber einen Sch...dreck für ihre Server-Stabilität!
Hochinteressant, ne wirklich....

...krigst jetzt bestimmt nen Punkt zusätzlich.
 
Alt
Standard
11-11-2007, 10:21
(#4)
Benutzerbild von Jleksc
Since: Sep 2007
Posts: 37
BronzeStar
aber er hat recht die anderern softwares sind teils sooooo schlecht gemacht.
 
Alt
Standard
11-11-2007, 10:35
(#5)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
Posts: 141
BronzeStar
Jo spiele asuch nur bei PS weil man die andern Anbieter einfach vergessen kann
 
Alt
Standard
11-11-2007, 11:19
(#6)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
Posts: 747
BronzeStar
naja ich denke das ist jedem seine eigene meinung, wieviele leute spielen in anderen pokerrooms...^^ und die sagen wahrscheinlich das gleiche über pokerstars... denke das ist jedem sein eigener geschmack.. ich bin auch bei ps weils mir dort am besten gefällt aber auch andere pokerrooms sind bestimmt gut...
 
Alt
Standard
11-11-2007, 11:33
(#7)
Benutzerbild von Cheffe
Since: Oct 2007
Posts: 15
BronzeStar
Also ich hab schon ca. 10 Pokerrooms gespielt, aber am Ende bin ich nach dem Bonus clearen doch immer wieder zu Stars zurückgekehrt. Meiner Meinung nach gibts da die beste Software, ein gutes VIP-Programm und guten Traffic.

Beste Grüße
 
Alt
Standard
30-11-2007, 05:07
(#8)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
Posts: 2.248
BronzeStar
Wie war das ? bei Pokerstars gabs noch keinen richtigen Crash? ^^ Wie Nennst du dann die Zeiten wo alles down war, in jedem turnier pausiert wurde mit der nachricht " Tourney has been Paused during technical Reasons" ? und als es behoben war, wurden ALLE Turniere abgebrochen, und irgendwelche irrsinnigen Preisverteilungen vorgenommen, egal wie weit das turnier schon war

Das nenne ich doch einen Serverabsturz War Lustig zu den Zeiten die beiden Leute zu beobachten, die sich im 109 REBUY Turnier im Heads Up befanden
 
Alt
Standard
30-11-2007, 05:51
(#9)
Benutzerbild von Sky007walker
Since: Sep 2007
Posts: 288
WhiteStar
Naja, ich sehe das ein wenig differenzierter.

Pokerstars hat sicherlich jetzt an Attraktivität gewonnen durch Intellipoker. Aber ich spiele solange andere Pokeranbieter, solange es andere Communities gibt, wo ich im Monat 50 Dollar bekomme. Ein eindeutiger verlierer ist und wird werden Pxxxxstrategy
 
Alt
Standard
30-11-2007, 06:17
(#10)
Benutzerbild von DrFaustus30
Since: Nov 2007
Posts: 58
Warum bist du der Meinung, daß Pokerstrategy Verlierer sein wird ?