Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ist für einen Mülleimer?

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir einen Mülleimer für "closed" Threads?
Ja, unbedingt macht das Forum übersichtlicher! 14 73,68%
Nein, komme immer so klar und finde es ganz toll so! 4 21,05%
Keine Ahnung!?! 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Wer ist für einen Mülleimer? - 29-09-2008, 21:52
(#1)
Benutzerbild von Nobody103
Since: Aug 2008
habe im anderen forenteil, einen wie ich finde sehr interressanten thread gefunden.

sollte es einen mülleimer für "geclosed" geben? da die "wahren" themen immer weiter nach hinten rutschen...und amn sich immer durchwühlen muss zum lesen.

also hier eine kleine umfrage dazu, ich hoffe das die mod. diese ernst nehmen und wenn es eine eindeutige abstimmung zu gunsten des mülleimers gibt diesen auch einführen.

gruß gordy

Alt
Standard
29-09-2008, 22:46
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Wir haben einen Mülleimer, für Müll Threads.

Die geschlossenen Threads bleiben in dem richtigen Forenteil, da richtige Antworten auch nach einem Close richtig bleiben und Hilfestellung bieten.

Wenn alles geschlossene vergeworfen wird, ist das Forum irgenwann leer.

Mal sehen ob mit der neuen Regel für IPP's, es noch notwendig ist soviele Threads zu schliessen....

Alt
Standard
29-09-2008, 23:12
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Lassen wir erstmal alle User an das neue Design und Änderungen gewöhnen. Wir haben es so erwartet wie es momentan der Fall ist. Uns war klar das es ne Menge Arbeit wird nach dem Relaunch.

Jetzt lassen wir erstmal ein paar Tage ins Land ziehen und dann werden wir sehen ob es nachlässt oder nicht. Danach werden sicherlich einige Threads "weggeschmissen"

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
29-09-2008, 23:57
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hier ist die Diskussion zum Thema....

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=39511

Alt
Standard
01-10-2008, 09:35
(#5)
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Wir haben einen Mülleimer, für Müll Threads.

Die geschlossenen Threads bleiben in dem richtigen Forenteil, da richtige Antworten auch nach einem Close richtig bleiben und Hilfestellung bieten.

Wenn alles geschlossene vergeworfen wird, ist das Forum irgenwann leer.

Mal sehen ob mit der neuen Regel für IPP's, es noch notwendig ist soviele Threads zu schliessen....
1. warum wird dieser mülleimer dann nicht genutzt?
2. es sollen ja auch nicht die konstruktiven sachen weggeworfen werden sondern..."die eine frage die schon 1000 mal gestellt und beantwortet threads"
3. dann wäre das forum nicht leer sonder übersichtlicht, beste beispiel "fragen zu intelli", da is doch nur noch schrott drin...!
4. es scheint mir so als wäre es noch notwendig...

bin ich den der einzige den das nervt, sich hier ständig durchzuwühlen...immer wieder das selbe zu lesen???!!! vorallem die sachen die auf der startseite abgehandelt werden, da muss man nicht mal ein genie sein um alle infos herraus zu bekommen.

aber finde es ja schon mal toll, das sich gleich 3 mod. hier zu wort gemeldet haben...aber was ist mit den anderen usern?

Geändert von Nobody103 (01-10-2008 um 09:37 Uhr). Grund: vergessen

Alt
Standard
01-10-2008, 09:50
(#6)
Gelöschter Benutzer
Threads die durch sind, sollten nicht unbedingt gelöscht werden und sie gehören auch nicht in en Müll, weil sie für neue Mitglieder immer noch interessant sein können.
Das bisherige Verfahren, sie zu schließen und bei Bedarf wieder zu öffnen, finde ich eigentlich ok.
In einem "Mülleimer" würde keiner nach interessanten Themen suchen.
Außerdem wären die Threads dort nicht mehr so einfach ihrem unrsprünglichen Themenbereich zuzuordnen.
Ich würde es auch erst einmal so weiterlaufen lassen und abwarten, wie sich das Forum entwickelt.

Übrigens habe ich nicht abgestimmt, weil ich mich zwar so zurechtfinde, ich es aber (noch) nicht für der Weisheit letzten Schluß halte.

Alt
Standard
01-10-2008, 10:01
(#7)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Threads die durch sind, sollten nicht unbedingt gelöscht werden und sie gehören auch nicht in en Müll, weil sie für neue Mitglieder immer noch interessant sein können.
Das bisherige Verfahren, sie zu schließen und bei Bedarf wieder zu öffnen, finde ich eigentlich ok.
In einem "Mülleimer" würde keiner nach interessanten Themen suchen.
Außerdem wären die Threads dort nicht mehr so einfach ihrem unrsprünglichen Themenbereich zuzuordnen.
Ich würde es auch erst einmal so weiterlaufen lassen und abwarten, wie sich das Forum entwickelt.

Übrigens habe ich nicht abgestimmt, weil ich mich zwar so zurechtfinde, ich es aber (noch) nicht für der Weisheit letzten Schluß halte.
wer lesen kann ist klar im vorteil!

Alt
Smile
01-10-2008, 10:36
(#8)
Benutzerbild von egni49
Echt super, Nobody, dein "Beitrag" wäre der erste für den Mülleimer!
- Der von mir hier eigentlich auch, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!!! -

Alt
Standard
01-10-2008, 21:02
(#9)
echt super! lohnt es sich eigentlich noch für dich zu posten da es ja keine punkte mehr dafür gibt?
leute wie dich braucht man hier...! und damit ist die komunikation mit dir beendet!
...das konnte ich mir nicht verkneifen...

Alt
Standard
01-10-2008, 23:01
(#10)
Benutzerbild von Webmarf
Unterlasst bitte diese Sticheleien gegeneinander sonst gibt es Konsequenzen. Das gehört nicht in dieses Forum

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★