Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wann bringt PS endlich einen PDA/PPC (Pocket PC) "Client" herraus?

Alt
Lightbulb
Wann bringt PS endlich einen PDA/PPC (Pocket PC) "Client" herraus? - 11-11-2007, 03:17
(#1)
Benutzerbild von SoapBubble07
Since: Sep 2007
Wann bringt PS endlich einen PDA/PPC (Pocket PC) "Client" herraus? Also einen für Win Mobile 2003/2005 und neuer. Das wäre dann mal was Positives. Spricht bestimmt nicht die Hauptgruppe der Spieler an, doch statt per WLAN an riesen Notebook zu spielen, wäre es doch super überall mit WLAN/UMTS & Co. auch mit seinem HANDLICHEN PDA/PPC oder Handy mit Win Mobile PS spielen zu können.

Eine neue Freiheit...

Geändert von SoapBubble07 (11-11-2007 um 03:24 Uhr).

Alt
Standard
11-11-2007, 04:24
(#2)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Ein passender Threadtietel wäre ja auch schon eine Sensation....

Pokerstars brauch so eine Software garnicht Bereitstellen da es denen nichts bringt. Du spielst ja auch am Notebook da es solch eine Software nicht gibt. Außerdem bekommst du da nur einen tisch drauf und das ist für den großteil der Spieler sinnlos.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Wink
11-11-2007, 07:25
(#3)
Benutzerbild von NervEater
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
(...)Außerdem bekommst du da nur einen tisch drauf und das ist für den großteil der Spieler sinnlos.
äh 'ein Tisch für den Großteil der Spieler sinnlos'??? also vom eigentlichen Thema mal abgesehen glaube ich doch das der Großteil der Spieler nur an einem Tisch spielt.

Wenn nicht gehöre ich wohl einer Minderheit an

Alt
Standard
11-11-2007, 08:11
(#4)
Gelöschter Benutzer
Manche Leute haben aber auch immer Extrawünsche, gib dich doch erstmal mit dem zufrieden, was derzeit angeboten wird.
Irgendwann wird Stars sicher auch sowas anbieten ...

Alt
Standard
11-11-2007, 10:44
(#5)
Benutzerbild von guenthi
WhiteStar
Zitat:
Zitat von SoapBubble07 Beitrag anzeigen
Warum ich vielleicht nie bei PS Poker spiele!
Gibt es irgendeinen Pokerroom mit einem PDA-Client? Wenn nicht, wirst du überhaupt nie online spielen können.
Aber ich gebe dir recht, dass Poker-Clients für mobile Devices (insbesondere Smartphones, nicht nur PDAs mit Windows-Betriebssystem) durchaus eine interessante Sache sein könnten. Ich gehe davon aus, dass mobile Flatrates bald auch für Otto Normalverbraucher zu einem leistbaren Preis angeboten werden. Dann könnte man Wartezeiten mit einer Pokerpartie verkürzen.

Alt
Standard
11-11-2007, 10:49
(#6)
Benutzerbild von McPorck
Ist doch eine gute Idee, ich denke zwar nicht das sich der Aufwand derzeit rechnen würde, aber warum soll man die Zukunft verschlafen?
Der Konkurrenz immer einen Schritt vorraus sein, so läuft es doch, wer weiß denn was uns die neue Technik noch alles bringt?
Zumal wenn wir jeden gleich steinigen würden der mal eine Idee hatte über die man nachdenken sollte, tja, dann...ähm würden wir uns heute noch steinigen.^^

Alt
Standard
11-11-2007, 13:03
(#7)
Benutzerbild von cincinna-kid
Ich glaube auch das ein tisch für die meisten spieler ausreicht und nur wenige,immer mehr als einen tisch gleichzeitig spielen,aber ansonstenn hast du nicht so unrecht..

Alt
Standard
11-11-2007, 13:42
(#8)
Benutzerbild von Hanuse
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen
äh 'ein Tisch für den Großteil der Spieler sinnlos'??? also vom eigentlichen Thema mal abgesehen glaube ich doch das der Großteil der Spieler nur an einem Tisch spielt.

Wenn nicht gehöre ich wohl einer Minderheit an
Hey grüss Dich, zu der Minderheit gehör ich auch... ;-)

Mal im Ernst, ich glaub echt dass die meisten an mehreren Tischen spielen, meistens 4 - 8 Tische, hab auch schon von 64 gehört.
Wie die das machen und trotzdem noch Spass am spielen haben ist mir schleierhaft, mir wär das zu stressig.
Ich spiel max. 2 Tische und einer davon ist dann ein Turnier (da kann ich die Mitspieler eh net so beobachten da sie oft wechseln).

Vielleicht gibts zu dem Thema ja hier schon einen Forumsbeitrag?
Würd mich au interessieren wie die anderen es hier so halten...

Alt
Standard
11-11-2007, 14:43
(#9)
Benutzerbild von IMEF
Zitat:
Zitat von Hanuse Beitrag anzeigen
Hey grüss Dich, zu der Minderheit gehör ich auch... ;-)

Mal im Ernst, ich glaub echt dass die meisten an mehreren Tischen spielen, meistens 4 - 8 Tische, hab auch schon von 64 gehört.
Wie die das machen und trotzdem noch Spass am spielen haben ist mir schleierhaft, mir wär das zu stressig.
Also ich spiele auch höchstens zwei gleichzeitig.
Habe es mal mit 6 versucht, aber da bin ich mit dem anklicken gar nicht hinterher gekommen.Mal ganz davon abgesehen das man die Spieler nicht mehr einschätzen kann wird das mit den Chancen berechnen an 6 Tischen auch so eine Sache.Ich weiß es nicht genau aber Pokertracker geht glaube ich auch nicht mit 64 Tischen!Da kannst ja denn nur auf hohe Pockets warten All-in gehen und hoffen das du gewinnst.
MfG

Alt
Standard
11-11-2007, 15:02
(#10)
Benutzerbild von IMEF
Zitat:
Zitat von SoapBubble07 Beitrag anzeigen
Wann bringt PS endlich einen PDA/PPC (Pocket PC) "Client" herraus? Spricht bestimmt nicht die Hauptgruppe der Spieler an, doch statt per WLAN an riesen Notebook zu spielen, wäre es doch super überall mit WLAN/UMTS & Co. auch mit seinem HANDLICHEN PDA/PPC oder Handy mit Win Mobile PS spielen zu können.
Lol was für einen PDA hast du denn? Also mit meinen wird Excel und Word ja schon zu einer Sache der Unmöglichkeit.Da brauchst ja den gleich so ein Lupen-Programm damit du auf dem kleinen Ding deine Karten überhaupt siehst mal ganz abgesehen von den Verbindungsproblemen wenn du nicht gerade an der Uni oder im Flughafen bist.Ich weiß ja nicht wie das mit UMTS in nächster Zeit wird aber du musst ja dann ordentlich gewinnen um deine Handy-Rechnung bezahlen zu können!
Außerdem wäre bei mir die Gefahr groß das ich bei einem Bad-Beat mein Handy an die Wand schmeiß.Bei meinem Computer geht das zum Glück nicht so gut!
MfG