Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FR 0,25/0,50 88 mit geflopten Set

Alt
Standard
FR 0,25/0,50 88 mit geflopten Set - 30-09-2008, 11:07
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 8 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is with 8 8
Galen2290 calls, 2 folds, CO_lab_rat calls, 3 folds, Hero raises, Galen2290 calls, CO_lab_rat calls

• raise aus dem BB okay?

Flop: (6.4 SB) 8 2 4 (3 players)
Hero bets, Galen2290 calls, CO_lab_rat calls

• c/r mit Monster oder Donkbet da ich PF Aggressor bin?

Turn: (4.7 BB) 6 (3 players)
Hero bets, Galen2290 calls, CO_lab_rat raises, Hero 3-bets, Galen2290 folds, CO_lab_rat caps!, Hero calls

• läuft ja super

River: (13.7 BB) T (2 players)
Hero bets, CO_lab_rat raises, Hero 3-bets, CO_lab_rat calls

• Anmerkungen? Anders gespielt?

Alt
Standard
30-09-2008, 11:25
(#2)
Benutzerbild von 22basho22
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
  • raise aus dem BB okay?

Ich hätte FR nur gelimpt.

• c/r mit Monster oder Donkbet da ich PF Aggressor bin?

Ist keine Donk bet, sondern ne Conti. Anspielen ist bei diesem Flop besser,da jeder mit Overcards günstig zum Turn will.

• läuft ja super

Hier frage ich mich wirklich was CO da macht. Set oder drawte der auf ne straight ? Limpt der 3/5 ? Stats von CO ?

• Anmerkungen? Anders gespielt?

Hm, Set gegen Set ? wp

Alt
Standard
03-10-2008, 11:56
(#3)
Benutzerbild von ciniminie007
Since: Jul 2008
BronzeStar
Finde das raise aus dem BB iO, so bekommst du meist mehr action, wenn du dein set hittest...die Conti auf dem Board ist eig standard, da die Gegner auf diesem Board oft checken und eine freecard nehmen...
Am Turn gibt es eig nur 2 möglichkeiten, entweder dein Gegner overplayed seine Hand oder er hat die str8...Denke, nach dem Cap am Turn und dem Raise am River würde ich nur callen, da der Gegner schon extreme stärke zeigt...außer du weißt, dass er regelmäßig seine Hände overplayed, wie siehts denn mit stats aus?

Alt
Standard
03-10-2008, 13:38
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich finde die Erhöhung vor dem Flop nicht optimal. Kann man sicherlich machen, ich würde es aber wohl nicht tun. Zwei Spieler limpen rein, die können locker je zwei Overcards zu deinem Paar Achten halten und dagegen verlierst du dann häufig.

Auf dem Flop klare Conti Bet gegen zwei Spieler. Oft glauben dir die Gegner nicht, dass du hier getroffen hast. Hier hast du natürlich optimal getroffen.

Auf dem Turn bekommst du nun Mega-Aktion. Entweder von nem Set oder ner Straße, wobei ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass er hier 75 oder 53 hat. Es sei denn, du kennst den Gegner und weißt, dass er mit solchem Kleingemüse gerne mal limpt. Bet/3bet/call ist vollkommen in Ordnung.

Weiter 3betten. Wenn er wirklich die Straße hat, ist es Pech, er hat die Hand dann aber vor dem Flop grottig gespielt. Da er hier die 3bet dann nur callt, wirst du wohl vorne sein.

Insgesamt gut gespielt.

Alt
Standard
03-10-2008, 14:57
(#5)
Benutzerbild von ciniminie007
Since: Jul 2008
BronzeStar
Man muss aber abwägen, ob die IO's das möglicherweise 'falsche' spiel doch richtig machen...denn wenn du in einem RP ein set triffst, ist es meist leichter, da die Gegner nicht so leicht folden wollen, wie sie es in einem URP tun würden...Naja ist wohl ansichtssache...