Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

No Deposit @ Intelli vs andere Pokerschulen

Alt
Standard
No Deposit @ Intelli vs andere Pokerschulen - 30-09-2008, 14:19
(#1)
Benutzerbild von love2loose
Since: Aug 2008
WhiteStar
Hat jemand von euch Informationen darüber warum ich bei Intellipoker "ein-cashen" muss um die 50-100$ Prämie zu erhalten nachdem ich das Quiz 2 bestanden habe.

Sollte es sich für Intelli nicht auch lohnen dem Quiz Gewinner 1€ auf das Konto einzuzahlen und damit den Startbonus freizu schalten. Langfristig wird Intelli doch sicher aussterben da es Konkurenten gibt bei denen ich 150$ erhalte ohne, dass ich 1cent überweisen muss. Zudem kommt ja auch noch, dass sich meiner meiner Meinung nach der Bonus bedeutend schwerer freispielen lässt als auf anderen Poker Seiten.

Alles in allem finde ich das gewählte System etwas schade da es hioer viele aktive Leute gibt die auch gerne helfen. Sollte das ganze nicht mit eine attraktiven System gekoppelt sein welches neue Mitglieder wirbt?

Alt
Standard
30-09-2008, 18:28
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von love2loose Beitrag anzeigen
Sollte das ganze nicht mit eine attraktiven System gekoppelt sein welches neue Mitglieder wirbt?
Das Angebot als "nicht attraktiv" zu bezeichnen ist schon etwas befremdlich.

Wie dem auch sei, wer seine Meinung äussern möchte, darf dies gerne tun.

*moved* nach Meinungsumfragen.

Geändert von B!gSl!ck3r (30-09-2008 um 18:31 Uhr).

Alt
Standard
01-10-2008, 16:19
(#3)
Gelöschter Benutzer
Der grund ist einfach:

Wir möchten mit einer Einzahlung die Identität verifizieren. Gleichzeitig hilft auch eine Einzahlung eine ordentliche Start Bankroll zu haben. Konkurrenzangebote finanzieren sich anders als Intellipoker, daher auch ein anderes System

Alt
Standard
03-10-2008, 12:34
(#4)
Benutzerbild von defender2
Since: Aug 2008
BronzeStar
Geht es dir um das Geld wenn du dich bei einer Pokerschule anmeldest?
Wenn ja!, dann biste hier aber Falsch meiner Meinung nach.

-> Intelli ist kein Sponsor sonder eine Pokerschule.

Bei anderen Schuhlen bekommt man zwar schnell viel Geld, aber für die Ausbildung muss man dann aber etwas tun. Entweder Geld zahlen oder viel Pokerspielen um sich die komplette Bildung freizuschalten.

-> Wenn du dich an die Ausbildung von Intelli hälst, hast du die 150€ schnell drinnen.

Mir geht es bei einer Pokerschule darum etwas zu lernen und nicht um ein Startgeld zu bekommen.

Ich finde deswegen Intelli besser als die anderen Schulen, weil man immer beim Pokertrainig teilnehmen kann, auch wenn man mal nicht so viel Poker spielt.

MfG Defender

Alt
Standard
09-10-2008, 10:09
(#5)
Benutzerbild von Raggamann
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von love2loose Beitrag anzeigen
Langfristig wird Intelli doch sicher aussterben da es Konkurenten gibt bei denen ich 150$ erhalte ohne, dass ich 1cent überweisen muss.
solche seiten gabs auch schon vor intelli, warum sollte es jetzt aussterben, wenn es doch trotz der konkurrenz aufgebaut wurde? mit der zeit vergrößert intelli sich doch immer mehr und die ganzen freerolls sind ja auch nicht zu verachten (EPT Qualifier zum beispiel.
achja, IPPs (FPPs) bekommt man woanders auch nicht, die haben mir jedenfalls ordentlich beim BR Aufbau geholfen