Alt
Standard
Vorankündigung Teamliga - 30-09-2008, 17:12
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo leute.. auf bitten und drängen einzelner..

ja es wird auch im oktober eine teamliga geben..

habe eine freigabe für eine ähnliche preistruktur wie bei dem vergangenen...

soviel vorab.. die teams können sich also schonmal gedanken um die mannschaften machen..

den offiziellen thread gibts dann später

Alt
Standard
30-09-2008, 19:01
(#2)
Benutzerbild von PokerMyle
Since: Dec 2007
BronzeStar
warum machen wir immer nur so kurze ligen?
warum machen wir nicht ähnlich wie beim Fußball längere liegen z.b. 36 Spieltagen jede Woche halt und dann erste 20ipps 2. 19ipps etc und dann en Bonus wer am Ende vorne steht.. wäre doch auch ne coole Sache!!

Alt
Standard
30-09-2008, 19:35
(#3)
Gelöschter Benutzer
den vorschlag müsstest du mir näher erläutern.. so ganz verstehe ich den nämlich nicht

Alt
Standard
01-10-2008, 02:29
(#4)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
hi,

also schon mal gut das wir im oktober trotzdem was machen , freu drauf
was PokerMyle meint kann ich mir vorstellen , und zwar nicht nur einen monat lange sondern über längeren zeitraum von 6-12 monaten
@PokerMyle : ich bin mir also sicher das hier was anderes kommen wird oder weissnich ? , denke aber schon nur solange die umstellung nicht erledigt ist denke ich mal macht das keinen sinn , ebenso wie sich im moemnt viele leute einfinden die mitmachen wollen daher finde ich im moment es monatsweise ganz gut

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
01-10-2008, 02:34
(#5)
Gelöschter Benutzer
ja solang das alles hier noch wächst macht es wenig sinn eine längere liga einzuläuten.. das kann man erst machen wenn die teamanzah grösser ist und relativ stabil bleibt.. meine erfahrung als moderator sagt mir aber auhc das user eine fluktuation unterliegen die nicht ganz unerheblich ist.. viele die vor einem monat noch superaktiv waren sind inzwischen karteileichen....

Alt
Standard
01-10-2008, 09:00
(#6)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Die Ergebnisse der einzelnen Teams sind ja leicht zusammenzuzählen, somit kannst du für dich ja eine Gesamtligatabelle für das ganze Jahr führen, gruß Klug

Alt
Standard
01-10-2008, 09:47
(#7)
Gelöschter Benutzer
wie gesagt ich denk das macht zur zeit noch wenig sinn.. zumal die mannschaften ja auch neu gewürfelt werden können..

der ligathread ist aber nun online und die vorankündigung kann deshalb..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich