Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars und Linux

Alt
Standard
Pokerstars und Linux - 30-09-2008, 19:35
(#1)
Benutzerbild von Daniel_Meier
Since: May 2008
BronzeStar
Hi,

ich hätte eine Frage an diejenigen unter euch die Pokerstars in Verbindung mit Linux (wine) im Einsatz haben. In wie weit funktioniert bei euch die Software, d.h. gehen bei euch die Tooltips, wenn man mit der Maus über einen Spieler fährt und viel wichtiger: funktionieren bei euch die Sounds. Seit kurzem habe ich nämlich das Problem, dass die Sounds (alle) nicht mehr ertönen, Tooltips waren noch nie zu sehen ausser bei replays.

Würde mich interessieren ob es bei euch genauso ist, bzw. ob es nur mir so geht oder es generell an einer neuen Version liegt.

mfg,

Daniel_Meier

Alt
Standard
30-09-2008, 21:16
(#2)
Benutzerbild von mrs nicexxx
Since: Apr 2008
Hi, kenne mich im Forum nicht so aus, kann daher sein, dass ich hier falsch bin. Aber was ist jetzt eigentlich dran an dem Gerede, dass einige Leute mit einer Software spielen, die die Karten vorhersehen kann? Oder wie auch immer das funktioniert. Manchmal frage ich mich schon, warum manche Leute gewisse Hände hoch spielen...

Alt
Standard
01-10-2008, 11:25
(#3)
Benutzerbild von barti112
@Daniel_Meier,
ich benutze Pokerstars mit wine auf einem Ubuntu System. Ich spiele aber immer nur an einem einzelnen Tisch. Bei mir funktionieren die Tool-Tips immer nur bis zur ersten Kartenvergabe. Sound ist aber immer OK.

Alt
Standard
01-10-2008, 17:53
(#4)
Benutzerbild von ralle001
Since: Aug 2007
@Daniel_Meier,

bei mir läuft PS unter OpenSuSe mit wine.
Mit dem Ton habe ich auch immer wieder Probleme. Tooltips habe ich nur bei mir selbst mit den abgelegten Karten und das Verändern der Fenstergröße am Tisch geht nicht. Dafür kann ich aber ohne Probleme mehrere Tische öffnen.

Alt
Standard
01-10-2008, 20:44
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hey,