Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

2 zweite Plätze?? (Regelfrage)

Alt
Standard
2 zweite Plätze?? (Regelfrage) - 11-11-2007, 12:47
(#1)
Benutzerbild von Blomquiist2
Since: Oct 2007
Posts: 155
BronzeStar
Hallo habe mal eine Frage zu den Regeln... Wer belegt in einem Turnier oder Sit&go den zweiten Platz wenn der Chipleader in einer Hand beide anderen Gegner vom Tisch nimmt... Kommt es dann auf den Chipcount vor der Hand an oder wer von den beiden Verlieren die bessere Hand hatte oder gibt es noch ein weiteres Kriterium???
 
Alt
Standard
11-11-2007, 12:49
(#2)
Benutzerbild von KingMidas83
Since: Oct 2007
Posts: 332
afaik derjenige, der vor der Hand mehr Chips hatte
 
Alt
Standard
11-11-2007, 12:51
(#3)
Benutzerbild von Chaospilot73
Since: Aug 2007
Posts: 7
es kommt auf den "Chipcount" vor der Hand an.

wenn beide den gleichen Chipcount haben sollten könnte ich mir vorstellen das die bessere Hand entscheidet, bin mir dabei aber nicht sicher.
 
Alt
Standard
11-11-2007, 16:52
(#4)
Benutzerbild von qwerter
Since: Oct 2007
Posts: 56
BronzeStar
Falls zwei oder mehr Spieler während derselben Hand aus dem Tunrier ausscheiden, wird derjenige Spieler höher plaziert, der vor Beginn der Hand mehr Chips gehabt hat. Falls zwei oder mehr Spieler mit identischen Menge an Chips die Hand beginnen und ausscheiden wird das Preisgeld im gleichen Verhältnis zwischen ihnen aufgeteilt. Wenn während des "Hand-für-Hand"-Spiels zwei oder mehr Spieler während der gleichen "synchronisierten" Hand ausscheiden, gilt die selbe Regel, auch wenn Sie an verschiedenen Tischen sitzen.

...so siehts aus!!!
 
Alt
Standard
11-11-2007, 18:19
(#5)
Benutzerbild von Blomquiist2
Since: Oct 2007
Posts: 155
BronzeStar
vielen dank für die antworten...


-close-

Geändert von Blomquiist2 (11-11-2007 um 18:20 Uhr). Grund: frage beantwortet
 
Alt
Standard
11-11-2007, 18:22
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
DAnke für die zahlreichen Antworten, ich close dann mal.