Alt
Standard
0,10/0,20 J 10 - 02-10-2008, 15:52
(#1)
Gelöschter Benutzer
PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with ,
3 folds, Hero raises, 1 fold, SB calls, 1 fold

Erhöhung geht in Ordnung, denke ich.

Flop: (5 SB) , , (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Continuation Bet ja oder nein? Nimmt mir bei dem Flop der Gegner ab, dass ich ihn getroffen habe?

Turn: (3.5 BB) (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero folds

Klare Bet. Auf die Erhöhung sehe ich mich hier im Nachhinein gegen ein Set oder eine bessere T laufen. 3bet also falsch. Nach dem Cap klarer Fold.
Hätte ich hier nach der 2bet callen können oder direkt folden sollen?
Total pot: $1.90 (9.5 BB) | Rake: $0.09
Main pot: $1.90 (9.5 BB) returned to SB

Alt
Standard
02-10-2008, 16:04
(#2)
Benutzerbild von jw050
Since: Feb 2008
Preflop geht der Openraise nicht nur "in Ordnung" , sondern ist Pflicht IMO...

Flopconti IMMER machen, egal was kommt!

Turn würd ichs ab ggn. Raise einfach downcallen. Entweder er overplayed ne schlechtere Hand oder er hat dich beat, wa/wb also und somit CD...

Alt
Standard
02-10-2008, 16:45
(#3)
Benutzerbild von ciniminie007
Since: Jul 2008
BronzeStar
Raise PRF ist kla, Conti am Flop, würde ich nicht immer machen, auf dem board wirst du einfach oft noch gecallt, kommt halt auch auf den Gegner an...Die 3-Bet am Turn ist mMn nicht gut, dich bezahlt hier wohl keine Hand, die du beat hast und auf jedes Raise musst du folden, was der Gegner in seltenen fällen auch als sehr agressiven Semibluff spielen kann, was auf dem limit aber eher unwahrscheinlich ist.

Alt
Standard
02-10-2008, 21:36
(#4)
Gelöschter Benutzer
Danke schon mal für die Antworten.

@ciniminie: Soll ich nach der Erhöhung auf dem Turn schon folden? Oder lieber call-down?

Alt
Standard
03-10-2008, 11:46
(#5)
Benutzerbild von ciniminie007
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ob fold oder calldown ist relativ knapp, du bekommst hier ODDS von 5.5:1 und wenn der Gegner den river auch setzt, was sehr wahrscheinlich ist 7.5:2... das heißt, du musst gerade jedes 4. mal gewinnen, denke, dass ein calldown, gegen unknown hier kla geht, wenn du allerdings reads hast, dass er relativ passif spielt kannst du auch folden, wird denke ich nich viel ausmachen...