Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP durch Cashgame

Alt
Standard
FPP durch Cashgame - 02-10-2008, 18:31
(#1)
Benutzerbild von MarcZiegler
Since: May 2008
WhiteStar
Ich habe es zwar irgendwo hier mal gelesen, aber durch die SuFu habe ich nichts gefunden.
Deswegen nochmal hier die Frage: Wieviel FPP bekommt man nochmal (ca.) pro gewonnener Hand beim Cashgame?

Alt
Standard
02-10-2008, 18:36
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Bei mir hat die Suche Klick mich ausgeworfen.

Also in den niedrigen Level bekommst Du pro 40cent Rake (Pot =8$) einen FPP. Du musst selbst nicht in den Showdown involviert sein, darfst aber auch nicht auf sitout sein. D.h. Du musst zumindest 2 holecards erhalten haben, kannst aber auch preflop folden.

Alt
Smile
02-10-2008, 18:47
(#3)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Ah, gut, das wußte ich auch nicht. Ich habe auch immer gedacht, daß ich beim showdown bei sein muß, um FPPs zu bekommen. Und wenn ich vorher folde, dann krieg ich eben nichts.
Ist ja schön zu wissen.

Alt
Standard
02-10-2008, 19:41
(#4)
Benutzerbild von von Bödefeld
Since: Oct 2007
hmm agberammelt
hier stehen sich gerade 2 aussagen gegenüber
in deinem "klichmich" link sagt Pekka89:
Zitat:
Jap, man bekommt für jeden Pot, bei dem das Rake 0.40 Cent beträgt 1FPP gutgeschrieben.
Wichtig, man muß bei dem Pot mindestens bis zum Flop dabei gewesen sein.
er sagt: mindestens bis zum FLOP dabei sein man muss

deiner einer sagt das auch ein preflop fold geht und nur 2 holecards reichen...

was stimmt denn nun

EDIT:
auszug von der pokerstars.com seite:
Zitat:
Important Note: FPP credits are credited at the end of a hand. So if you leave a table before the hand is completed, you may not receive the FPP(or FPP credits) for that hand. To ensure that you are properly credited, please "Sit Out" until the start of the next hand, and then leave the table.
damit ist es klar

edit2: k sry, zitat passt nicht so ganz
...habs gerallt

Geändert von von Bödefeld (02-10-2008 um 21:35 Uhr).

Alt
Standard
02-10-2008, 20:21
(#5)
Benutzerbild von Maniac1310
Since: Apr 2008
ChromeStar
Nee ist es nicht. Denn selbst wenn er den Flop nicht sieht, aber in der Hand durch einen Fold oder einen Blind involviert war bekommt er FPP gutgeschrieben. Also selbst wenn du immer foldest (aber brav die Blinds bezahlst) bekommst du FPP, auch wenn Du es nicht zum Flop oder darüber hinaus schaffst !

Alt
Standard
02-10-2008, 20:26
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Oh collen Dnake abgerammelt ich dachte bisher auch imemr das ich nur FPP bekomme wenn ich in die Hans selbst verwickelt bin oder ich hab das schon richtig verstanden???

(EDIT)

Okay hat sich erledigt ich muß halt min. bis zum Flop dabeigewesen sein um FPP zu bekommen...

Alt
Standard
02-10-2008, 20:31
(#7)
Benutzerbild von Dölli89
BronzeStar
Um nochmal alle unklarheiten zu beseitigen.

Es reicht wenn man die zwei Holecards bekommen hat, also nicht auf "Sitting Out" war. Wenn der Pot dann mindestens 8$ beträgt, also ein Rake von 0,40$ entstanden ist, erhält jeder Spieler der Karten an dem Tisch bekommen hat, einen VPP.
Man muss NICHT bis zum Flop spielen

Alt
Standard
02-10-2008, 20:35
(#8)
Benutzerbild von Maniac1310
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Um nochmal alle unklarheiten zu beseitigen.

Es reicht wenn man die zwei Holecards bekommen hat, also nicht auf "Sitting Out" war. Wenn der Pot dann mindestens 8$ beträgt, also ein Rake von 0,40$ entstanden ist, erhält jeder Spieler der Karten an dem Tisch bekommen hat, einen VPP.
Man muss NICHT bis zum Flop spielen
Danke für die Klarstellung. Haben mit Sicherheit immernoch viele falsch verstanden. Bsp:

ich bekomme 2 3 offsuit, folde, die anderen spielen einen Pot mit 40 cent Rake aus. Ich bekomme einen FPP auch wenn ich NICHT den Flop gesehen habe oder anderweitig in die Hand involviert war.

Please CLOSE

Alt
Standard
03-10-2008, 15:48
(#9)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Hier wurde alles beantwortet. Sollten doch noch Fragen auftauchen dürft ihr mir gern eine Pm schicken. Hier ist dann erstmal der

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★