Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehrere Boni gleichzeitig

Alt
Standard
Mehrere Boni gleichzeitig - 02-10-2008, 22:43
(#1)
Benutzerbild von Ellesar1
Since: May 2008
BronzeStar
Hi,

ich möchte gerne Fragen, ob man mehrere Boni gleichzeitig freispielen kann, oder ob erreichte FPP jeweils nur für einen einzelnen Bonus gelten.

In meinem Beispiel wären das
- Reload-Bonus von Quiz2
- First Deposit Bonus

Wenn ich jetzt z.B. einen FPP erhalte, wird dieser bei beiden Boni gutgeschrieben oder nur bei einem (wenn letzteres wahr ist bei welchem?)
Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass man das Zeugs innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zusammensammeln muss...

Alt
Standard
02-10-2008, 23:19
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Die Boni können nur nacheinander freigespielt werden.
In deinem Fall käme der Ersteinzahler Bonus logischerweise zuerst,denn einen Reload Bonus von Intelli wird dir normalerweise erst für das Bestehen des Quiz2 angeboten, wenn du bereits eine erste Einzahlung vorgenommen hast.

Alt
Standard
02-10-2008, 23:25
(#3)
BronzeStar
d.h. der erste Bonus würde zuerst mit den FPP freigespielt werden, der zweite würde auf 0 bleiben (die Zeit tickt aber trotzdem weiter), sobald ich den ersten freigespielt habe, wird der zweite freigespielt.

oder beginnen die 3 monate vom reloadbonus von quiz2 erst, wenn ich den ersten fpp dafür erspiele?

Alt
Standard
02-10-2008, 23:32
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Nein, die Zeit beginnt in dem Moment zu laufen, in dem der Bonus aktiviert wird.
Also nimm dir vielleicht lieber zuerst den Ersteinzahlerbonus vor und mache das Quiz dann später.
Gerade für Anfänger werden die Boni auch leicht zum Minusgeschäft, wenn sie sich zu stark darauf fixieren.

Alt
Standard
02-10-2008, 23:50
(#5)
Benutzerbild von eute4ever
Since: Jul 2008
WhiteStar
hallo ich wollte mol zwischen fragen weis nicht genau ob das hier rein passt aber ich bin noch recht neu hier und wüsste gern was man als anfänger am besten tut um sich hoch zu arbeiten weil das grundkenntnis quiz hab ich schon aber ich weis nicht genau ob die quiz jetzt für de anfang so wichtig sind oda woher ich besser ipps bekomme!

Alt
Standard
04-10-2008, 00:04
(#6)
Gelöschter Benutzer
Du solltest dich besser um die Verinnerlichung unserer Ausbildungsinhalte kümmern, anstatt zu versuchen möglichst viele IPPs abzusahnen. Letzteres bringt dich nämlich - ähnlich wie ein Boni - nur kurzfristig weiter.

Alt
Standard
04-10-2008, 11:20
(#7)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von eute4ever Beitrag anzeigen
... und wüsste gern was man als anfänger am besten tut um sich hoch zu arbeiten ...
Der beste Weg ist meiner Meinung nach der folgende:
Ausbildungscenter Anfängerbereich gründlich durcharbeiten - Anfängerquiz machen und möglichst mit über 90% bestehen (Sind sicherlich mehrere Anläufe notwendig.) - Nach Bestehen 50$ einzahlen und 50$ von Intelli kassieren - Mit diesen 100$ dann den 50$-Bonus von Pokerstars auf NL10 mit SSS freispielen - Wenn das alles klappt und deine Bankroll 250$ irgendwann erreicht hat, auf NL25-SSS aufsteigen, usw.

Alt
Standard
04-10-2008, 22:01
(#8)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Du solltest dich besser um die Verinnerlichung unserer Ausbildungsinhalte kümmern, anstatt zu versuchen möglichst viele IPPs abzusahnen. Letzteres bringt dich nämlich - ähnlich wie ein Boni - nur kurzfristig weiter.
Richtig.
Ein Bonus ist nur dafür geeignet, dass du am Anfang durchaus auch mit einigen Verlusten noch mit deiner Bankroll überleben kannst. Wenn du auf Dauer aber nur durch einen Bonus noch im positiven Bereich bleibst, musst du dein Spiel überdenken, da du dann doch einfach zu viel verlierst.
Natürlich kann man auch ewig mit Boni überleben, denn es gibt auf den unterschiedlichen Seiten ja immer wieder Reload-Boni - sogar viel häufiger als bei Pokerstars - aber es wäre doch besser, man käme irgendwann ohne diese aus, was aber nicht einfach sein wird.

Alt
Standard
04-10-2008, 23:33
(#9)
BronzeStar
Ich frage nur, weil es ziemlich dämlich wäre, die Boni nacheinander freizuspielen wenns auch gleichzeitig gehen sollte (was es nun offenbar nicht tut, die frage ist somit geklärt).

Das Quiz habe ich bereits gemacht auf 89%; wenn ich das nächste mal einzahlen sollte: wie kann ich wählen ob ich den reload-bonus aktivieren will oder nicht?

Alt
Standard
05-10-2008, 00:54
(#10)
Benutzerbild von Fosca1
Der Reloadbonus wird mit einer Einzahlung in Verbindung mit dem Bonuscode aktiviert.
Dieser Code wurde dir nach bestandenem Quiz von Intelli per E-Mail zugesandt.
Du hast aber glaube ich nur begrenzt Zeit den Bonus zu aktivieren, sonst verfällt er.
Da ich dazu nichts gefunden habe, würde ich dir empfehlen entweder den Support oder einen Moderator direkt zu fragen.

Geändert von Fosca1 (05-10-2008 um 01:01 Uhr).