Alt
Standard
Was ist SSS? - 03-10-2008, 04:30
(#1)
Benutzerbild von SV0411
Since: Oct 2008
BronzeStar
ich würd mich freuen wenn mir einer von euch erklären kann was SSS ist??

danke schonmal im vorraus!

Alt
Standard
03-10-2008, 04:58
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 21:29 Uhr).

Alt
Standard
03-10-2008, 05:33
(#3)
Benutzerbild von SV0411
Since: Oct 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
SSS ist
Short
Stack
Strategy

Wie man nach SSS spielt, findest Du im Ausblidungscenter.

danke!!

Alt
Standard
03-10-2008, 13:18
(#4)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ist ja richtig beantwortet aber da hättest du auch die SuFu nutzen können da dieses schon unzählige male gefragt wurde....
Beim nächsten mal einfach bevor du einen Beitrag erstellst die SuFu nutzen...Viel Spaß noch im Forum

Alt
Standard
04-10-2008, 20:41
(#5)
Benutzerbild von Micky Maus54
Wie soll sich ein Neuling, der noch nicht einmal etwas von der SSS gehört oder gelesen hat, mit der Suchfunktion hier auskennen und diese auch noch beherrschen.
Dann ist es doch viel einfacher, hier im Forum nachzufragen. Da es keine IPPs mehr dafür gibt, ist der Spam-Verdacht damit auch nicht mehr vorhanden. Somit darf man soetwas gern wieder fragen, finde ich.

Alt
Standard
04-10-2008, 22:03
(#6)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Micky Maus54 Beitrag anzeigen
Wie soll sich ein Neuling, der noch nicht einmal etwas von der SSS gehört oder gelesen hat, mit der Suchfunktion hier auskennen und diese auch noch beherrschen.
Dann ist es doch viel einfacher, hier im Forum nachzufragen. Da es keine IPPs mehr dafür gibt, ist der Spam-Verdacht damit auch nicht mehr vorhanden. Somit darf man soetwas gern wieder fragen, finde ich.
das sehe ich auch so. es gibt genug leute die forumtechnisch absolute noobies sind. wenn die dann,wie in der verganheit, direkt posts a la "nutz die sufu noob.thread closed" vor die nase geknallt kriegen dann haben sie wenig lust sich an dieser community zu beteiligen

Alt
Standard
04-10-2008, 22:37
(#7)
Benutzerbild von Tbbi
Das she ich auch so.
Schön, dass auch ein Goldstar mal dieser Meinung ist und so etwas nicht immer nur von uns armen Bronzes geschrieben wird.
Genau das ist nämlich Community.
Man kann hier seine Fragen los werden, auch wenn sie noch so einfach und vielleicht schon hundert Mal gestellt worden sind. Man wird immer einen netten User finden, der sie einem beantwortet.
Wozu sollte man sonst ein Forum gebrauchen?
Die Suchfunktion braucht man dann auch nicht, denn alle Fragen sind doch bestimmt schon irgendwo beantwortet worden. Und dazu ist Google dann doch viel besser geeignet als die Sufu von Intelli.

Alt
Standard
05-10-2008, 14:55
(#8)
Benutzerbild von Micky Maus54
Es ist schon interessant, dass hier im Ausbildungsbereich fast gar nichts mehr los ist.
Tummeln sich alle auf den Seiten, wo es um die endlose Diskussion geht, ob denn nun das neue oder das alte IPP-System besser ist.
Hoffentlich stirbt dadurch nicht die Forumsarbeit zum Thema Ausbildung.

Alt
Standard
06-10-2008, 09:30
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Also ich seh das auch so las se doch fragen is ja jetzt kein Spam mehr!

Und sowieso halte ich mal garnichts von unsrer Suchfunktion ich habe die bisher 5-6 mal benutzt und halt einfach nichts damit gefunden und seither nehme ich se auch nich mehr!

Wieso^^ists hier ruhiger^^geworden oder was^^???

Keine Ahnung ich bin ja erst seit ein zwei Wochen hier in der Ausbildungsabteilung.

Ich finde so wie das jetzt mit den IPP gelöst ist ists einwandfrei da kann man auch mal so wie ich/wir jetzt grad mal was bereden ohne das es als Spam angesehen wird ich find das war an der Umstellung das allerbeste!!!!!!!!!