Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

bescheisst ps bei der vergabe von fpp punkten?

Alt
Standard
bescheisst ps bei der vergabe von fpp punkten? - 25-08-2007, 10:09
(#1)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
oder bin ich nur zu doof zu erkennen wann es fpp´s gibt?

ein bsp.

ich sitze (0,05/0,10) gerade im river und gewinne die hand, es sind 1,05 dollar im pot (0,05 dollar hat sich ps schon aus dem pot genommen, ich glaube das heist rake ?!?) und ich bekomme keinen fpp.

ich dachte immer sobald ps sich geld "nimmt" bekommt wenigstens der winner der hand fpp

oder ist da irgendwie ein delay von ein paar tagen drinne?

natürlich habe ich mir auch diese fpp punkte system auf ps durchgelesen, aber ganz verstanden haben hatte ich das wohl nicht.

noch eine Frage, gut aus dem limit bin ich raus, aber ich habe fast nie fpp´s an 0,01/0,02 tischen bekommen. ist das wieder der delay?

und die letzte für jetzt, grade hatte ich einen pot von 11,55 dollar gewonnen, aber keine 3fpp (ich glaube es gibt 3fpp wenn man bronze ist und ein pot von über 5 dollar zusammenkommt) aber als ich angefangen habe, hatte ich 329 fpp und jetzt 332.

naja vielleicht kanns mir jmd beantworten

Alt
Standard
25-08-2007, 10:15
(#2)
Benutzerbild von weconic
Since: May 2007
PS bescheisst keinen wenn du auf deren Homepage mal gelesen hättest wüsstest du ab wann es VPPs FPPs gibt.

http://www.pokerstars.com/german/fpp/ Also ab 40Cent Rake für Pokerstars gibt es Points.

Alt
Standard
25-08-2007, 10:27
(#3)
Benutzerbild von the_DjJ
thx für die schnelle antwort, aber auf der seite steht, ua. das man für 5 dollar rake einen dritten fpp bekommt. das kann aber unmöglich für nlcashgame zählen, denn wenn ich mir mal die 25/50 tische anschaue, dann kommt nie mehr als 3 dollar rake zustande, oder gibt es bestimmte situationen ab wann es mehr als 3 dollar rake für ps gibt? (z.b. bei splitpots)

Alt
Standard
25-08-2007, 11:36
(#4)
Benutzerbild von Salokin_V
5$ RAke können ur auf FL200/400 erreicht werden:
http://www.pokerstars.com/poker/room/rake/
Sonst muss man sich halt mit maximal 2VPP/Hand zufrieden geben.

Alt
Standard
25-08-2007, 12:20
(#5)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Bei den Micro-Limits dauert es halt schon ewig, bis man ordentlich FPPs zusammen hat ...

Alt
Standard
25-08-2007, 14:13
(#6)
Benutzerbild von weconic
Since: May 2007
wer kein Rake zahlt kann kein Rakeback erwarten ne ganz normale Hochrechnung halt.Da wird niemand beschissen.

Alt
Standard
26-08-2007, 01:09
(#7)
Benutzerbild von Sunchez
Jupp, PS bescheißt, alles rigged. Deswegen sind auch oft über 100k Spieler online!!!!11elf

Na ja, ich hoffe, Dir wurde geholfen, aber der Thread-Titel ist schon mehr als unpassend gewählt. Ich glaube nicht, dass es einen vertrauenswürdigeren Pokerroom gibt.

Alt
Standard
26-08-2007, 12:39
(#8)
Benutzerbild von the_DjJ
das mit dem titel sollte viele dazu bringen, das der thread gelesen wird. ich war mir schon die ganze zeit bewust, das das schon ordnungsgemäß läuft, nur wollte ich es halt wissen wie das sein kann, das ich rake zahle (auch wenn es "nur" 0,05 $ sind) und nichts bekomme....

und weconic du musst nicht deinen postcounter so hoch schrauben, in diesem thrad hast du schonmal was geschrieben und dein letzter post ist überflüssig.

aber noch zu deinem comment, ich zahle ja rake und bekomme nichts. denn rake zwischen 0,00 und 0,39 $ wird ja nicht honoriert. oder habe ich da was falsch verstanden ?

Alt
Standard
26-08-2007, 13:30
(#9)
Benutzerbild von Siedler56
Zitat:
Zitat von the_DjJ Beitrag anzeigen
und weconic du musst nicht deinen postcounter so hoch schrauben, in diesem thrad hast du schonmal was geschrieben und dein letzter post ist überflüssig.
Das ist halt so bei den Moderatoren, dass deren postcounter etwas höher ist. Ich habe keinerlei Problem damit.

Alt
Standard
26-08-2007, 13:39
(#10)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von the_DjJ Beitrag anzeigen

aber noch zu deinem comment, ich zahle ja rake und bekomme nichts. denn rake zwischen 0,00 und 0,39 $ wird ja nicht honoriert. oder habe ich da was falsch verstanden ?
Aber es ist ok das in anderen Räumen der Rake 25Cent betragen muss damit die Hand als RH zählt?

Du bekommst doch für deinen Rake eine Plattform zur Verfügung gestellt damit du deinem Hobby nachgehen kannst.Ein Belohnungssystem soll doch nur einen Anreiz darstellen in einem bestimmten Raum mehr zu spielen.