Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

frage zu der IPP umwandlung

Alt
Standard
frage zu der IPP umwandlung - 03-10-2008, 12:44
(#1)
Benutzerbild von miedemoo
Since: Aug 2008
ich habe circa vor einer woche meine IPPs in FPPs ungetauscht und wollte jetzt wissen wie und wo ich sehen kann wie viele FPPs ich habe und wie man sie als Spielgeldspieler einlösen kann??

Alt
Standard
03-10-2008, 12:55
(#2)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
In deiner Pokersoftware da hast du einen dicken ROTEN Button wo Kasse oder Cashier draufsteht den drückst du und dann siehst du auch schon deine FPP points.So und zu deinem anderen Prob da weiss ich nicht ob du erst ein Echgeldkonto anlegen mustt um überhaupt an FPP spielen dran teilnehmen zu können aber da wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt um ein Echtgeldkonto anzulegen.Ansonsten einfach mal ne PM an einen Moderator und Ihm die Frage
nochmal stellen aber da wird sich bestimmt ein mod gleich in deinem Thema melden und dir was genaueres sagen können....

Alt
Standard
03-10-2008, 13:00
(#3)
Gelöschter Benutzer
ja in der software von ps.com siehst du das im cashier.. alles richtig gesagt..

einlösen kannst du sie in allen satellites die mit fpp gespielt werden..

ich löse meine immer bei den 210er staellites zum shg ein zielturnier wird abgemeldet und man hat 11T$ aber das thema hatten wir schon hundertfach... also schau dich hier einfach mal um.. oder nutze die suchfunktion

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich