Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Check, Bet, Fold per Shortcut?

Alt
Standard
Check, Bet, Fold per Shortcut? - 03-10-2008, 16:10
(#1)
Benutzerbild von Karlotius
Since: Nov 2007
Hallo!

Es gibt schon ne Menge Threads über Skriptprogramme aber dazu konnte ich auf die Schnelle nichts finden:

Gibt es ein Skriptprogramm mit dem ich über Tastendruck (auf der Tastatur) die Check, Bet, Fold-Buttons von Pokerstars drücken kann?
Ich seh nicht ganz ein, wieso ich fürs Multitabling eigentlich eine Maus brauche...
Also falls da wer was kennt wär ich dankbar!

Lg!

ββφ - Τακτικες Ελληνε

Alt
Standard
03-10-2008, 20:04
(#2)
Benutzerbild von PF87
Since: Jul 2008
BronzeStar
Es gibt keine direkte Software, bzw. ist auch nicht in der von Pokerstars vorhanden.
Einzig über AHK kannst du dir Hotkeys binden.
Dazu einfach mal die Suchfunktion vom Forum benutzen und nach AHK suchen

Alt
Standard
06-10-2008, 15:25
(#3)
Die Idee mit der Suchfunktion kam mir auch schon. Nur hat die wie oben erwähnt kein Ergebniss gebracht.
Ist es möglich mit AHK Shortcuts für Check/Bet/Fold zu programmieren?
Es steht darüber auch nichts auf der AHK-Seite. Zumindest konnte ich es nicht finden.
Also falls jemand eine Antwort und/oder Link dazu hat wärs cool.
Danke!

ββφ - Τακτικες Ελληνε

Alt
Standard
06-10-2008, 16:18
(#4)
Benutzerbild von mehr Glück
WhiteStar
ich habe eine tastatur mit makro-funktion.
auf die sondertasten kann ich dann bestimme koordinaten, abläufe, anwendungen etc... legen und mit einem tastendruck abrufen.

viele leute haben sogar solche tastaturen und wissen nichts davon.
z.b. ein kollege mit der logitech g11

vielleicht hilfts ja...

Alt
Standard
07-10-2008, 12:05
(#5)
Benutzerbild von ThE cHo$eN
auf dieser Seite kannst du StarsHotkeys runterladen: http://www.wickss.com/ahk/starshotkeys/

dort kannst du dann bestimmten Aktionen Tasten zuweisen z.b. c für call oder Enter für allin jenachdem wi du willst

musst die .exe version runterladen

Alt
Standard
07-10-2008, 12:29
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Karlotius Beitrag anzeigen
Hallo!

Es gibt schon ne Menge Threads über Skriptprogramme aber dazu konnte ich auf die Schnelle nichts finden:

Gibt es ein Skriptprogramm mit dem ich über Tastendruck (auf der Tastatur) die Check, Bet, Fold-Buttons von Pokerstars drücken kann?
Ich seh nicht ganz ein, wieso ich fürs Multitabling eigentlich eine Maus brauche...
Also falls da wer was kennt wär ich dankbar!

Lg!
PartyPoker hat das Tool neuerdings in der Standardsoftware installiert. Ich habe es gestern mal ausprobiert und es ist gar nicht so übel.
Ich spiele ab und zu auf PP, damit ich nicht ins Minus rutsche.

Falls Du einen PP-Account hast, kannst Du es ja mal ausprobieren, ob es Dir liegt.

Btw, die Lieblingsplatzfunktion läuft dort inzwischen auch problemlos, was beim Multitabling auch nicht zu verachten ist.

Geändert von Gelöschter Benutzer (07-10-2008 um 12:33 Uhr).

Alt
Standard
07-10-2008, 13:28
(#7)
Zitat:
Zitat von ThE cHo$eN Beitrag anzeigen
auf dieser Seite kannst du StarsHotkeys runterladen: http://www.wickss.com/ahk/starshotkeys/
Genau das hab ich gesucht! Sehr cool! Dankeschön!

ββφ - Τακτικες Ελληνε