Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Lohnende VIP Turniere

Alt
Standard
Lohnende VIP Turniere - 03-10-2008, 22:21
(#1)
Benutzerbild von AsSGirl123
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hey,
ich hab mal ne Frage zu einigen VIP-Turnieren.

Als Platin gibt es Satellites zu:

-dem Weekly $50k freeroll, 1 von 3 bekommt den Sitz, buy in lediglich 300 FPP. +EV??? Wieviele Leute machen bei dem 50k dann so im Schnitt mit?? Was ist wenn ich mich qualifiziere, dann aber nicht mitspieln kann??

-Sunday Million: PlatinumStar VIP turbo satellite, ungefähr 1 von 5 bekommt n Ticket, 5 Sitze werden geaddet, wieviele machen da ungefähr mit? 2500 Punkte buy in = ungefähr 25 Euro... +EV?? Was ist wenn ich mich qualifiziere, dann aber doch nicht mitspieln kann ( Zeit ist ja doch ehr ungünstig für Deutsche, wenn man doch den Tag danach kein frei hat... ) kann ich mich einfach unreggen und bekomm dann 215$ T ?

- VIP $20k Weekly für 100 FPP, wieviele machen da so ungeähr mit? Wär ja nur 1Euro buy in, sollte also +ev sein, naja wobei wenn zu viele mitmachen ehr Zeitverschwendung, da man zu selten ITM käme...

- VIP 1-table match with pspro. Was haltet ihr davon? ungefähr 150euro buy in ( 15k fpp´s ), 2000$ PP + 250$ bounty. Wie ist das Niveau an diesen Tischen, anyone experience??

Also dann, danke schonmal im Vorraus, ich werd mir jetzt mal wieder n paar Pünktchen und hoffentlich $$$ erspieln

Bye

Alt
Standard
03-10-2008, 22:47
(#2)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
MIt dem Sunday Million Ticket ausm Shop kannst du dich nicht einfach wieder unreggen und die T$$s abkassieren, du hast halt dann ein Ticket, dass du irgendwann einlösen musst.

Ich würde eh das Warm Up spielen, das hat ne moderatere Teilnehmerzahl und startet zu humaneren Zeiten.

Bei der weekly 50k Freeroll ist das Niveau halt so hoch wie sonst wohl vielleicht noch beim Super Tuesday, für 300FPPs ist aber i.d.R. nix verloren.

Hätte ich auf Stars einen höheren Status wäre das 1 Table Tourney mit dem PS.Pro definitiv das Game of Choice, 4 Plätze paid, der PSPro donkt meistens nur rum weil entweder gelangweilt ist um Playmoney zu spielen oder wie TomMcEvoy vorhin einfach schlechtes ICM hat (hab da nen Bekannten gerailbirded). Overall dürften die Turniere wohl für nen moderaten SnG Spieler definitv +ev sein, da es auch viele Fische gibt die die FPPs einfach mal aus dem Fenster kicken um mal mit Daniel Negreanu nen Tisch spielen zu dürfen (Fisch = in diesem Fall halt ein guter Spieler aus einer anderen Disziplin als Turnierholdem ohne solides ICM)

Über die anderen Sachen kann ich nix sagen, viel Glück

Alt
Standard
03-10-2008, 22:58
(#3)
Benutzerbild von AsSGirl123
Since: Nov 2007
BronzeStar
Danke schonmal für die Antwort!

Das ist natürlich blöd mit dem Ticket, weil fürs Warm-Up gibts ja auch kein Qualifier...
Aber man muss es nicht gleich den nächsten Sonntag nehmen, sondern an irgendeinem? Also wenn ich dann mal Montags frei habe.

Alt
Standard
03-10-2008, 23:00
(#4)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AsSGirl123 Beitrag anzeigen
Danke schonmal für die Antwort!

Das ist natürlich blöd mit dem Ticket, weil fürs Warm-Up gibts ja auch kein Qualifier...
Aber man muss es nicht gleich den nächsten Sonntag nehmen, sondern an irgendeinem? Also wenn ich dann mal Montags frei habe.

Achso, ich dachte du möchtest dir im VIP Shop ein Ticket für 13,5k kaufen.

Wie es mit den Qualifiern läuft weiss ich nicht, da kanns auch sein dass du dich einfach unreggen kannst.

Die Tickets aus dem VIP shop kannst du solang aufheben wie du willst, aber eben auch nicht eintauschen.

Alt
Standard
04-10-2008, 02:41
(#5)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AsSGirl123 Beitrag anzeigen
-dem Weekly $50k freeroll, 1 von 3 bekommt den Sitz, buy in lediglich 300 FPP. +EV??? Wieviele Leute machen bei dem 50k dann so im Schnitt mit?? Was ist wenn ich mich qualifiziere, dann aber nicht mitspieln kann??
1 bis 1.5k leute. du wirst gar nicht erst für ein turnier angemeldet sondern bekommst gleich ein ticket, mit dem du dich für eins deiner wahl selbst anmelden kannst.

Alt
Standard
04-10-2008, 03:17
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Also ich weiss zwar nicht wieviele Spieler imemr bei dem 20K Freeroll immer mitmachen aber ich denk schon das es immer min. 1500 sidn spiele morgen zum ersten mal mit aber wieso soll das nicht +EV sein also ich weiss auch nicht ich bin ja nur Silver und amche ja schon jeden Tag 100-200 FPP kommt drauf an wieviel ich spiele da sollten ja für dich als Plati... 100 FPP wohl kein Problem sein!

Mit dem SundayMillion ists so wie hier oben schon erwähnt wurde mußt nicht unbedingt sofort mitzocken!

Und genau dasselbe ist wohl bei dem 50K$ Freeroll wieso sol sich das nicht lohnen überleg mal um sonst ein "normales" tunier zu spielen wo min. 20K$ guaranted hat mußt du min 12$ hinblättern und heir zahlst du ja im Endefekt garnichts ja FPP halt aber ich seh die FPP als ein NEbenerzeugnis an und nicht als Geld ich weiss man kann die verticken aber ich sehs halt so du so jedem das seine!

Spiel da mit man ich find gibt keinen einzigen Grund wieso man bei dem 20K$ und 50K$ Tunier nicht mitspielen sollte auch wenn man sich beim 50Ker erst noch qualifizieren muß glaub(ich schon aber du als Platinumstar bekommst von vorneweg schon das Ticket glaub ab Goldstar bin mir aber nicht ganz sicher?!?!?!) ich mal also mir wär das echt total egal ich denk schon das dort min 30-40 Leute ein Ticket bekommen so wie beim 100K$ Tunier halt auch da sinds auch immer so um die 40 Leute,also leg los undspiel man nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul letzt fetzt Rock die Bude hier

Alt
Standard
04-10-2008, 03:29
(#7)
Gelöschter Benutzer
*Move*