Alt
Standard
Wartelisten - 03-10-2008, 23:00
(#1)
Benutzerbild von ms-spieler
Since: Dec 2007
Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht hier her gehört, habe ich mal ein Frage an alle.
Es ist mir aufgefallen, dass es Spielgeldtische gibt wo 20 oder sogar mehr als 50 Spieler auf der Warteliste stehen, was ist das besondere an diesen Tischen?
Danke schonmal für eine Rückmeldung!

Alt
Standard
04-10-2008, 00:07
(#2)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Es kann sein, daß da gerade wer vom Team Pokerstars pokert. Katja Thater zum Beispiel treibt sich hin und wieder auch auf Spielgeld- und Low-Limit-Tischen herum, und ist nebenbei bemerkt immer nett und beantwortet geduldig Fragen.

Ansonsten würde mir noch einfallen, daß Tische beliebt sind, wo viele den Flop sehen wollen bzw. wo der Durchschnittspot hoch ist. Dies ist aber mehr bei Echtgeldtischen von Bedeutung, ich bezweifle, daß dies so viele Spieler im Spielgeldbereich anlockt.

Lg, X

Alt
Standard
04-10-2008, 10:21
(#3)
Gelöschter Benutzer
An diesen Tischen gibt es meistens ein Pot mit 100k Chips, schau einfach auf die Stacks von den Spielern auf diesen Tischen, dann wirst du sehen, dass die meisten Spieler dort weit über 100k an Chips haben.
Deswegen ist es ganz spassig an solchen Tischen mal zu zocken, wenn man genug Spielgeldchips hat.