Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wo sind all die Spieler hin?/Auszahlungsprobleme

Alt
Standard
Wo sind all die Spieler hin?/Auszahlungsprobleme - 04-10-2008, 10:34
(#1)
Benutzerbild von Immerpech
Since: Sep 2007
Ich muß mir hier mal Luft machen über den Wechsel von Mansion ins I-Poker-Netzwerk. Kann mir jemand erklären, was die sich dabei gedacht haben???
Mansion war meine bevorzugte Seite für Cashgame und SNG (für Turniere gibt's eh nur Pokerstars): gutes, aber profitables Niveau und immer was los an den Tischen, selbst beim PotLHE, meiner bevorzugten Ringvariante. Und jetzt??? Komplett tote Hose, wie logischerweise bei allen anderen I-Poker Anbietern auch. Wo sind denn die ganzen Spieler hin? Zu PokerRoom jedenfalls nicht, andere Ongame-Anbieter kenne ich nicht. Haben alle ausgecasht und die Accounts gekündigt (was Mansion recht geschehe)? Apropos: will natürlich auch (über NetTeller) auscashen, anders geht's ja nicht mehr (noch etwas, was durch den Wechsel schlechter wurde), und warte immer noch auf die Kohle. Hat irgend jemand Tips bzw. eigene Mansion/NetTeller Erfahrungen?
Jedenfalls bin ich dadruch schon beim dritten I-Poker Anbeiter gelandet, sodaß ich natürlich nur jeweils einen öffnen kann (vorher konnte ich gleichzeitig auf Mansion und Titan spielen), und bei allen ist nichts los. Kann mir bitte jemand erklären, warum diese Seiten angeblich so beliebt sind (trotz vieler anderer Macken)?
Meiner Ansicht nach eine extrem schlechte Entscheidung von Mansion. Gibt's differierende Ansichten zum Wechsel bzw. zu I-Poker?

Alt
Standard
04-10-2008, 13:08
(#2)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Immerpech Beitrag anzeigen
und bei allen ist nichts los.
Ist ja auch irgendwie logisch wenn alle im gleichen Netz sind das bei allen auch gleichviel los ist ...