Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Intelli Logo bei PS

Alt
Standard
Intelli Logo bei PS - 04-10-2008, 13:21
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Hallo wie kann das sein das ich von PS eine Mail bekomme das Webite-URLS Nicht erlaubt sind.
Ich dachte Intelli und PS arbeiten zusammen.
Bevor Intelli umgestellt hat haben doch auch viele Mitglieder das Logo im Avatar benutzt.
Warum soll das jezt nicht mehr gehen
Haben Intelli und PS jezt ein neues Abkommen ?

Alt
Standard
04-10-2008, 13:31
(#2)
Benutzerbild von Kutschi999
Since: Jun 2008
hi
da weiss hier wahrscheinlich keiner so genau bescheid....
intelli sagt, das geht...kein problem....PS sagt, das geht nicht....doch ein problem....lol
hatte bei der ersten logo-aktion schon ein problem, mein intelli-logo bei PS zu installieren...

Alt
Standard
04-10-2008, 13:34
(#3)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Es geht nicht ums neue Abkommen, sondern darum, daß Pokerstars (seit neuem?) Webseiten normalerweise nicht akzeptiert. Daß sie so konsequent sind und sogar sich selber bzw. Intellipoker da mit einbeziehen ist schon ein wenig überraschend.

Nach einer Mail an den Support (es ist 7 Tage lang nichts geschehen als ich den Intelli.com Avatar eingereicht habe) wurde der .com Avatar ohne Probleme akzeptiert und ich spiele damit nun an den Tischen. Also dann sind sie doch nicht soo konsequent

Bei der neuen Aktion wird das .com wahrscheinlich verschwinden, oder sie machen eine Ausnahme für ihr eigenes Werbeprogramm. Wir werden sehen...

Alt
Standard
04-10-2008, 13:50
(#4)
Gelöschter Benutzer
Aktuell scheinen einige Probleme mit dem Intellipoker.com Avatar aufzutreten. Bitte benutze einfach den neuen Avatar unter: //media.intellipoker.com/images/intelliavatar.jpg dann sollte alles klappen. Mehr Infos findet die Suchfunktion.

*Close*