Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was bedeutet Internal error??

Alt
Standard
Was bedeutet Internal error?? - 11-11-2007, 17:13
(#1)
Benutzerbild von King Pietro
Since: Nov 2007
Also ich habe folgendes Problem ich kann mich nichts mehr einloggen und es steht dort immer Internal error!

Alt
Standard
11-11-2007, 17:49
(#2)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
dies hier ist eine englische definition:

This happens when an HTML document could not be retrieved because of server configuration problems. The best course of action when encountering ...

Das soll soviel heißen, das der server ein html dokument nicht vorhanden hat, oder es kaputt ist... also so gut bin ich nicht im englisch deshalb könnte das ja vll jemand anderes noch besser übersetzen, wenn ich was falsch gesagt habe...^^

Alt
Standard
11-11-2007, 17:51
(#3)
okay danke aber ich ich verstehe nicht was das jetzt genau heisst und ich machen soll oder muss löst eine neuinstalation das Problem oder kann da PStars nur was machen?Und was ich auch net verstehe aufm Laptop is das Problem auch?

Geändert von King Pietro (11-11-2007 um 18:05 Uhr).

Alt
Standard
11-11-2007, 18:16
(#4)
BronzeStar
ist das problem nur bei pokerstars oder nur bei intellipoker oder überall? du kannst mal deine cache leeren und deine cookies löschen, außerdem halt die neuste version, am besten von firefox benutzen... dann musste mal weiterschauen... oder dich halt mal beim support melden

Alt
Standard
11-11-2007, 18:20
(#5)
also das Poblem is nur bei PStars

Alt
Standard
11-11-2007, 19:41
(#6)
BronzeStar
Und wo steht dann bei dir internal error?.... du gehst ja wenn die software sich öffnet auf login.. wo steht das dann? Wenn das nicht weggeht dann könntest du ja mal eine e-mail an den Pokerstars support schicken die adresse ist folgende:

support@pokerstars.com

Die werden dir dann sicher helfen

Alt
Standard
11-11-2007, 19:43
(#7)
ich habe an die eine E-mail geschickt wollte nur mal wissen ob jemand weiss wie ich das problem beheben kann oder ob er das auch mal hatte.Es kommt immer wenn ich auf Login gehe dann das pw und so eingeben hab und auf okay und dann stand dort immer Internal Error?

Alt
Standard
11-11-2007, 19:57
(#8)
BronzeStar
ja ok... aber warum machst du dann nochmal einen thread auf... sehr sinnlos... naja aber ich hatte sowas noch nie denke mal das wird an dienem pc, inet usw liegen.... kenne auch keinen der sowas hatte... berichte auf jedenfall mal was das gebracht hat und was der ps support dazu gesagt hat...

Alt
Standard
11-11-2007, 20:03
(#9)
Einaml dasank you for your email.

For security and verification purposes, we would need you to provide us
with the following information:

(1) Your full name
(2) Complete mailing address including zip/postal code
(3) Your date of birth

Once you have provided the requested information, we will verify your
identity and better assist you in re-accessing your PokerStars account.

Should you have further questions or concerns, please don't hesitate to
contact us again.

und einmal das:
Thank you for your email.

We have received your email and I have forwarded it to our account
security department for review. Someone should be in touch with you
shortly.

Thank you for your patience, and for choosing PokerStars.

Alt
Standard
11-11-2007, 20:07
(#10)
Benutzerbild von M4tze83
Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich hatte mal ein Problem, weil er beim Start der Software nicht mehr nach Updates gesucht hat. Ich habe dann einfach mal die PokerStarsUpdate.exe ausgeführt, er hat sich die neue Version gezogen und dann lief es wieder.

HTH,
Matze