Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO2 - Top Set auf QJT rainbow Flop

Alt
Standard
PLO2 - Top Set auf QJT rainbow Flop - 04-10-2008, 14:49
(#1)
Benutzerbild von ETSSchmalli
Since: Nov 2007
$0.01/$0.02 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ubifold ($1.64)
UTG+1 uewi1 ($3.82)
CO martydacard ($4.59)
BTN tokimose ($2.41)
SB Hero ($2.27)
BB crocodile74 ($7.85)

Pre-flop: ($0.03, 6 players) Hero is SB : : : :
2 folds, martydacard calls $0.02, tokimose raises to $0.06, Hero calls $0.05, crocodile74 calls $0.04, martydacard calls $0.04

Flop: : : : ($0.24, 4 players)
Hero checks, crocodile74 checks, martydacard bets $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.54, crocodile74 folds, martydacard raises to $0.98, Hero calls $0.44

Turn: : ($2.20, 2 players)
Hero goes all-in $1.23, martydacard calls $1.23

Moin Leute!
Ich bin PLO Anfänger und wollte mal wissen, wie ich diese Hand hätte besser spielen können bzw wo hier eindeutige Fehler liegen!

Alt
Standard
04-10-2008, 16:28
(#2)
Benutzerbild von brockage1122
Since: Sep 2007
call flop, call seine bet am turn und am river wenn du flush oder boat triffst würd ich allin pushen (pot betten), so ist es ziemlich warscheinlich, dass schon jemand ne fertige str8 hat, somit würd ich da net am flop reraisen wenn ich sicher bin hinten zu liegen.

call ist profitabel, weil du massig outs und backdoorouts hast.

Alt
Standard
04-10-2008, 19:17
(#3)
Benutzerbild von Coupido
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von brockage1122 Beitrag anzeigen
call flop, call seine bet am turn und am river wenn du flush oder boat triffst würd ich allin pushen (pot betten), so ist es ziemlich warscheinlich, dass schon jemand ne fertige str8 hat, somit würd ich da net am flop reraisen wenn ich sicher bin hinten zu liegen.

stimme ich total zu. Falls du den read hast, dass Villian tough folds macht, dann kannst auch folden, dass wird dir aber auf PLO2 nicht passieren.

Alt
Standard
07-02-2009, 10:48